22.02.08 13:06 Uhr
 7.940
 

RIAA: Raubkopierer sind nicht nur Verbrecher, sie unterstützen auch den Terrorismus

Laut dem neuen Trainings-Video der RIAA, das im Internet aufgetaucht ist, unterstützen Raubkopierer den Terrorismus. Rund 700 MB ist das Video groß, das vor kurzem auf Torrentseiten angeboten wurde. Das Video ist mit Tipps und Tricks für Raubkopiejäger gefüllt.

Gegen den Terrorismus kämpfe man an, wenn man illegale Vervielfältigungen und die Verbreitung geschützter Inhalte stärker bekämpfen würde. Der Handel mit Raubkopien sei der Einstieg in Drogen-, Waffen- und Menschenhandel und zu organisiertem Verbrechen und Terrorismus lautet die Aussage der Videobotschaft.

Nun sollen Klagen gegen die RIAA wegen Verleumdung, Nachlässigkeit und Betrug eingereicht werden.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Raubkopie, Terrorismus, Verbrecher, Raubkopierer, RIAA
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 13:19 Uhr von JCR
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Außerdem sind sie an der schlechten Maisernte schuld, und sowieso Volksschädlingen und Wehrkraftzersetzer.

Allein wegen der Raubkopierer ist im Irak noch nicht der Endsieg errungen, weil die Raubkopierer ja den Terrorismus fördern.
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:21 Uhr von Carry-
 
+11 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:24 Uhr von GermanCrap
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Raubmafia RIAA: Allein dieses Verhalten der RIAA zeigt doch wer die wahren Terroristen sind. Die RIAA ekelt mich derart an, dass ich aus Prinzip keinen müden Cent für deren Medien ausgebe.
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:28 Uhr von Draco Nobilis
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
vergesst nicht, das Raubkopierer auch an den 2 leichten Erdbeben in Israel schuld sind.

Und auch am Klimawandel sind wir schuld, denkt doch nur mal an den Strombedarf heuteiger Grafikkarten...
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:31 Uhr von Denon_No1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: sicher man muss den Teufel nur an die Wand mahlen
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:46 Uhr von cruelannexy
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
neein das mitm erdbeben waren die schwulen die schuld sind... die raubkopierer sind an erderwärmung und klimawandel schuld, schließlich brennen die viele rohlinge die wiederum aus plaste und plaste aus öl hergestellt wird... ( irgendwie so wars ) und da das ganze gelümpe dabei geschmolzen wird kommen schädliche gase in die atmosphere, wenn das so weitergeht werden wir alle sterben und schuld dran sind nur die raubkopierer!

Ich fordere die bundesregierung auf sofortige erschießungskommandos zu bilden und mit aller härte gegen die raubkopierer vorzugehen! Natürlich alles für den weltfrieden und gegen den TERRORISMUS....

oder wie borat mal sagte.... WE SUPPORT YOUR WAR OF TERROR!
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:46 Uhr von Simbyte
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Damit machen sie sich wieder ein Stück unbeliebter: Ein weiterer Grund denen kein Geld in den Rachen zu werfen..
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:50 Uhr von evilboy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Grund, warum "Terrorismusbekämpfung" Naja, das Thema an sich ist schon sowas von ausgelutscht.
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:51 Uhr von pentam
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Denon_No1: Du willst den armen Teufel an der Wand zermahlen? Das gibt doch eine riesige Sauerei... ;-)

Ansonsten sind die Raubkopierer auch mit Sicherheit daran Schuld, dass der amerikanische Spionagesatellit vom Kurs abgekommen ist (die RIAA wollten eine zu starke Vergrößerung der Laptopdisplays eines auf dem Balkon sitzenden Raubkopierers).
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:58 Uhr von _BigFun_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die RIAA die sind einfach Goldig.
Verbrecher mit Verbrechern zu fangen - goldig!
Kleine Kinder mit Millionen-Forderungen zu belegen - goldig!
Leute zu verklagen die gar kein Internet haben - goldig!
Die Menschen unter Generalverdacht stellen - goldig!
Eine Ordnungswidrigkeit als Verbrechen zu bezeichnen - goldig!

Apropo - ein wenig doof zu sein ist auch ganz goldig - aber wenn zu goldig wird .... ;) na ihr wisst schon ;)
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:00 Uhr von supermeier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt: verschiedene Wege sich der Lächerlichkeit preiszugeben.
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:00 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein.

Bei Amokläufen sind Computerspiele schuld, und alles andere fällt in die Kategorie Terrorismus.

Vorsicht: Wer atmet entzieht seinen Mitmenschen den zu Leben unbedingt notwendigen Sauerstoff. Na wenn das kein terroristischer Akt ist.
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:14 Uhr von Ole-mann
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das die Hintertür für Onlinedurchsuchungen?

[ironie an]
Jeder illegaler download ist eine Patrone für die AlQaida
[ironie off]
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:23 Uhr von Lucky Strike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bald heißt es nordkorea hat: raubkopieen und dann wird sofort die amerikanische befreiungsarmee nach nordkorea geschickt um ihnen freiheit und originale gebracht wird. tja wenn es die massenvernichtungswaffe nicht mehr macht, dann muss halt was anderes her

@ Draco Nobilis willste damit behaupten alle raubkopierer sind schwul? weil laut israel waren ja die homosexuellen schuld am erdbeben

raubkopierer = erdbeben
homosexuelle = erdbeben
homosexuelle = raubkopierer?
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:45 Uhr von eriknicklas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
konsumterror: Denunziert euren raubkopierenden Bruder, den Nachbarn und alle, die ihr kennt. das sind terroristen!! und kauft jede cd, die ihr runterladet. (zu den cds/dvds, die dir gefallen und die es wert sind gekauft zu werden, kommen dann noch 20 - 25. Aber klar, habe mir früher auch 30 CDs im Monat gekauft. die haben doch nur angst, wenn man die chance hat, vorher rein-zuhören bzw zu sehen, was man kauft, können die nicht mehr jeden schrott raushauen. und wenn man für jede dvd noch sieben verschiedene edition und rausbringt, ist das auch terrorismus. konsumterror!!!
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:49 Uhr von Holla.die.Waldfee
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
woohoo: seit einfach still und geniesst die show!

ich find politkabarettisten sind sowieso die besten. wie lange die dafür gebracuth haben um sowas zu veröffentlichen hm hm...

übrigens haben auch raubkopierer rechte und sie so zu denozieren ist eigentlich wieder was fürs gericht, früher wär man da einfach vorbei gefahren und hätte den typen die nase gebrochen... achja... die guten alten zeiten... :-)
Kommentar ansehen
22.02.2008 15:06 Uhr von Gregsen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ernsthaft, ich verstehe die RIAA in ihrem bemühen. aber ich bin trotzdem vor lachen fast vom stuhl gefallen :D
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:25 Uhr von mR-k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: ich glaube es geht da mehr um rebellion und wiederstand..
was für bauern echt, dass die sowas von sich geben, wer soll denn sowas bitte glauben..wollten nur schlechte begriffe im zusammenhang bringen, echt billig..
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:29 Uhr von Hino-Ken
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Ich hab das bisher immer nur aus Spaß gesagt "Haha, als nächstes sind Raubkopierer auch noch Terroristen..." aber jetzt fühl ich mich wie wenn man ´n Behi... ähm, ein Kind mit besonderen Bedürfnissen angemault hätte "Ey, sach ma bisse Behindert? - Öh, ähm das tut mir leid."
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:46 Uhr von theiny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
damit haben die ihre dummheit noch richtig unterstrichen
für mich wieder ein grund mehr, diesen ganzen kommerziellen sch... nicht zu kaufen
Kommentar ansehen
22.02.2008 17:34 Uhr von trienp12345
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderschänder!
Bestraft erstmal die, die es verdient haben!

L. m. am A. - Dummlaller!
Kommentar ansehen
22.02.2008 18:01 Uhr von horus1024
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer raubt schon Kopien? Ich kauf bei den aber auch keine Orgeinale mehr.
Kommentar ansehen
22.02.2008 19:29 Uhr von thesheep
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt alles, und außerdem stinken raubkopierer-fürze schlimmer.

raubkopierer haben ständig mundgeruch, sind schuld am ozonloch, dem verstopften klo vom nachbarn und den schweißfüßen vom arbeitskollegen!!
Kommentar ansehen
22.02.2008 19:49 Uhr von maki
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? *kopfkratz*: Schäuble hat Verwandete bei der RIAA?
Hab ichs doch geahnt...

Naja, einer alleine kann ja gar nicht .. .... .... . :-D
Kommentar ansehen
22.02.2008 20:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja gut und: schön, aber mir sagte die Abkürzung RIAA nichts und musste erst die zwei Quellen durchklicken um zu verstehen was die News für einen Hintergrund hat. Bin ich damit der Einzige?

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben