22.02.08 13:01 Uhr
 2.071
 

Jessica Alba bald auch mit "Doppelpack"?

Wie die Zeitschrift "Glamour" berichtet, wandelt Jessica Alba (26) auf JLos Spuren. Nachdem Jennifer Lopez am heutigen Freitag gesunde Zwillinge zur Welt brachte, soll nun auch Jessica Alba gleich "doppelt" schwanger sein.

Freunde des Pärchens Alba/Cash berichten, dass ihre ursprünglichen Pläne bezüglich des Kinderzimmers nun kräftig durcheinander gewirbelt wurden. Sie haben allerdings noch Zeit sich Gedanken zu machen: Jessica Albas Geburtstermin wurde für den 08. Juni 2008 ausgerechnet.

Auf die Frage des US-Talkmasters David Letterman nach dem Geschlecht antwortete Alba: "Kann sein, dass ich es weiß, aber ich sage nichts."


WebReporter: el_locopadrino
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Jessica Alba
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 12:48 Uhr von el_locopadrino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint jetzt in Mode zu kommen, dass die Hollywoodstars gleich doppelt "tragen". Der Frühling kommt unaufhaltsam näher :)
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:47 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja 2 Babys als Doppelpack zu bezeichnen .... ich weis ned *g

Vieleicht sollten sich mal Forscher daran machen das zu Untersuchen - diese Mehrlingsschwangerschaft in Hollywood sind ja schon sehr seltsam. Vieleicht haben sie aber auch alle die gleiche Klinik für künstliche..... naja egal, drücken wir ihr die Daumen das die beiden Gesund und Munter zu Welt kommen.
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:07 Uhr von shikk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Künstliche Befruchtung: Würd mich nicht wundern wenn die Stars das alles im Labor machen lassen. Da kommen nämlich oft Zwillinge raus
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:51 Uhr von Skywalker00
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schön Ich finde es schön, dass Jessi Zwillige kriegt.

Ich bin ein riesiger Fan von Jessica Alba und finde es kar nicht so schlimm.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?