22.02.08 11:14 Uhr
 1.577
 

Die Zwillinge von Jennifer Lopez sind da

Am heutigen Freitagmorgen wurde Jennifer Lopez von ihren Zwilinge entbunden. Es sind ein Junge und ein Mädchen. Auch der Vater ist "überglücklich".

Die 39-Jährige brachte die beiden Kinder um 0:45 Uhr in einem Krankenhaus auf Long Island zur Welt. Dort wurde kurz vorher eine Übung gegen mögliche Kidnapper abgehalten.

Die Schauspielerin will nun erst einmal eine Karrierepause einlegen. Wie lange sie aussetzen wird, hat sie nicht geplant. Ihre Aussage: "Und ich mag das, weil mein Leben so viele Jahre derart durchgeplant war".


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling, Jennifer Lopez
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 11:17 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na dann Glückwunsch! Sind die zwei auf natürlichem Wege gekommen, oder wie so gerne bei Stars per Kaiserschnitt geholt worden?
Kommentar ansehen
22.02.2008 11:31 Uhr von sascha73g
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch gleich der Mutter nach, denke ich.
Kommentar ansehen
22.02.2008 12:06 Uhr von Der-aus-dem-Busch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: JeLo !
Kommentar ansehen
22.02.2008 12:27 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fuddlumbegschaeft: Sie hat NATÜRLICH entbunden!!! Immer diese Vorurteile *Kopfschüttel*

Herzlichen Glückwunsch J.Lo.! Insbesondere, weil sie ja auch lange dafür gebraucht hat.
Kommentar ansehen
22.02.2008 12:28 Uhr von chocolategirl06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf natürlichem wege. der junge 11 minuten nach dem mädchen
Kommentar ansehen
22.02.2008 12:30 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ausnahmefall: Was hast du denn für ein Problem? Das war kein Vorurteil sondern eine Frage, wie Du an entsprechendem Satzzeichen erkennen kannst!
Abgesehen davon kommt es unter Prominenten sehr oft vor, dass der Kaiserschnitt aus "ästhetischen" Gründen vorgezogen wird...
Kommentar ansehen
22.02.2008 12:31 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ chocolategirl06: Danke, das war die Aussage, die mir gefehlt hat! Finde ich persönlich lobenswert und gut!
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:07 Uhr von vst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na denn herzlichen glückwunsch: mir sind "verzogene latino-mädchen" tausendmal lieber als heulende tierrechtler

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben