22.02.08 09:51 Uhr
 112
 

"Gravedigger": Arbeiten am neuen Album beginnen im April 2008

"Gravedigger" werden noch in diesem Jahr, genauer gesagt ab April, ins Studio einziehen, um ein neues Album einzuspielen. Als Ort des Geschehens wählten die deutschen Power-Metaller das Graveyard Studio.

Das neue Album soll die Trilogie beenden, zu der bereits die Alben "Rheingold" und "Liberty or Death" gehören.

Wann genau die neue CD der Band auf den Markt kommen wird, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Album
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 10:37 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: "Gravedigger" --> du meinst wohl "Grave Digger" oder?
Kommentar ansehen
22.02.2008 13:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: ich habe den bandnamen schon wirklich oft in verschiedenen Schreibweisen gelesen. Ich ab jetzt diese gewählt. konnte die band leider noch nicht selbst fragen, wie sie es gerne sehen wollen :o)).
Kommentar ansehen
22.02.2008 15:14 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Name: Wo hast du bitte Grave Digger zusammengeschrieben gesehen?

Hab mal alles überprüft, was ich auftreiben konnte:
"Heavy Metal Breakdown"-Patch: außeinander
ESF, WOA, Liberty or Death Tour Shirts: außeinander
CDs : außeinander
Tickets (metaltix und Hardticket Glauchau): außeinander
auf der Homepage ist es auch außeinander. Außerdem wird der D von Digger immer groß geschrieben, was ein Zusammenschreiben ausschließt.

In meinen Gesprächen mit diversen Bandmitgliedern hätte aber bestimmt einer mal erwähnt, dass es überall falsch steht, immerhin gings auch ums Ticketdesign

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?