22.02.08 11:11 Uhr
 7.757
 

USA: Katzenmutter wirft sieben Kätzchen - Ein Katzenbaby hat zwei Gesichter

Über ausgefallenen Nachwuchs einer Katzenfamilie wird jetzt aus dem US-Bundesstaat Texas berichtet. Die Besitzerin der Katzenmutter, Renee Cook, kam aus dem Staunen nicht heraus, als sie den Wurf ihrer Perserkatze aus der Nähe betrachtete.

Neben sechs normal entwickelten Kätzchen entdeckte sie noch ein weiteres, das jedoch über zwei Gesichter verfügt. Die Katzenmama mache jedoch keinen Unterschied bei der Behütung ihres Nachwuchses. Auch das Kätzchen mit den zwei Gesichtern wird genauso umsorgt wie die anderen.

Renee Cook persönlich hat die Fütterung des vieräugigen Katzenbabys übernommen und ihr den Namen "Double-Trouble" gegeben. Sie sagte noch: "Zuerst dachte ich, es sei tot, weil es sich so kalt anfühlte. Allmählich merkte ich, wie es sich bewegt."


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Katze, Gesicht
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 10:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sind manchmal die Launen der Natur. Da gab es schon fünfbeinige Katzen, ein siebenbeiniges Lämmchen in Neuseeland oder ein zweiköpfiges Kalb in Kalifornien.
Kommentar ansehen
22.02.2008 11:48 Uhr von eSx.asp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und sie nannten es two face.. oder joker..
Kommentar ansehen
22.02.2008 12:16 Uhr von Sylvergirl
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Die Natur spinnt mittlerweile überall es gab in letzter Zeit viele Merkwürdige Geschichten solcher Art oder sind das alles Gentests von denen wir nichts wissen?
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:03 Uhr von Anomaly92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man wird sehen, ob das kätzchen lange überlebt. ist ja meistens eine genetisch bedinkte fehlfunktion, die auch den rest des körpers irgendwann zerstört.
ich hoffe das kätzchen wird noch größer
Kommentar ansehen
22.02.2008 16:58 Uhr von ozheen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja krass OO
Kommentar ansehen
22.02.2008 18:34 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sylvergirl: Ja, aber die gab es über den ganzen Planeten verteilt. Solange nicht an einem Ort viele solche Mutationen auftreten, ist das wohl alles eine Sache des Zufalls. Früher gab es das auch, nur heutzutage erfährt man eben durch die Medien davon.
Kommentar ansehen
22.02.2008 18:42 Uhr von Nester
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soclhe fehlbildungen: sind nicht unbedingt folgen irgendwelcher menshlicher verunreinigung der natur.
die gabs schon immer, und die wirds imer geben. das wir so oft davon hören und das gefühl haben es wird immer mehr liegt hauptsächlich daran, dass auch imme mehr darüber berichtet wird. mich würde interessieren ob die 2 weiteren augen eine funktionhaben, der ob sie nicht mit dem gehirn verbunden sind also kein weiteres bild für die katze liefern..
aber das wäre dann wohl "4D" xD
Kommentar ansehen
22.02.2008 19:44 Uhr von ben174
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme katze: ich finde es erschreckend das sowas passiert, die katze wird bestimmt nicht lange überleben.
Kommentar ansehen
22.02.2008 21:05 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Springfield: Das erinnert mich an den drei-äugigen Fisch bei den Simpsons. Wer weiß, wie in diesem Fall die Grundwasserwerte sind.

Andererseits ist es schon richtig - Mutationen gab es schon immer. Und sind zudem für die Evolution immer wichtig gewesen. Nur manchmal ist das Ergebnis eben, nun, sagen wir mal: kurios.
Kommentar ansehen
22.02.2008 21:54 Uhr von sizilianos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie zwei gesichter? hat es jetzt gar kein vorne und hinten oder wie kann ich mir das vorstellen?
Kommentar ansehen
22.02.2008 23:15 Uhr von Sexybeast73
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle anschauen !!! Krass ! Bestimmt streiten die sich mal wer fressen darf hihi ...
Kommentar ansehen
23.02.2008 10:39 Uhr von Zeckengift
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Türsteher: Du kummst hier net rein, deine VISAGEN gefallen mir nicht :D
Kommentar ansehen
23.02.2008 12:06 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint bei Katzen öfters zu passieren: http://actualidad.terra.es/...
Kommentar ansehen
23.02.2008 12:18 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm - scheinbar sehr oft: http://de.youtube.com/...

man sieht hier das beide Mäulchen zeitgleich bewegt werden...

ob die Tiere das länger überleben? Mal suchen...
Kommentar ansehen
23.02.2008 14:14 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vostei: Mit welchem Maul saugt denn das kleine Kätzchen nun die Milch? Oder kann es gleichzeitig zwei Zitzen beschlagnahmen?
Kommentar ansehen
23.02.2008 20:22 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hehe Sieht aus wie der Spieglungseffekt von Photoshop *ggg

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben