22.02.08 09:38 Uhr
 107
 

Start der Smashing-Pumpkins-Deutschlandtour

Dies war ein enttäuschender Auftakt des Tourneeauftakts für die Smashing Pumpkins: Gerade einmal vor rund 4.000 Fans spielte die amerikanische Band in der Olympiahalle, die somit nicht einmal halb voll war.

Die Rockband aus Chicago bot mit ihrem Frontmann Billy Corgan ein zweistündiges Programm und präsentierte Inhalte aus der gesamten Bandgeschichte - Klassiker aus der Zeit vor der Bandtrennung 2000 sowie aktuelle Stücke nach ihrer Wiedervereinigung 2007.

Die Smashing Pumpkins sind noch im Februar in Frankfurt/Main, Berlin, Oberhausen und Hamburg zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JPHintze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Start
Quelle: www.zoomer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2008 10:01 Uhr von arielmaamo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soviel Platz: wäre in der News auch noch gewesen, um anzugeben in welchem Ort sich die Olympiahalle befindet.
Kommentar ansehen
22.02.2008 10:42 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Smashing-Pumpkins finde ich allein deshalb schon scheiße,weil sie letztes Jahr bei Rock am Ring auf der Centerstage spielen durften,während Machine Head sich zeitglich mit der Alternastage zufrieden geben mussten!
Welche Band mehr rockt,steht wohl außer Frage!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?