21.02.08 20:54 Uhr
 178
 

Fußball: Maik Franz bleibt dem KSC erhalten

Gute Nachricht für alle KSC-Fans. Maik Franz hat vorzeitig beim KSC seinen Vertrag um weitere zwei Jahre, bis zum 30.06.2011, verlängert. Franz' bisheriger Vertrag hatte eine Laufzeit bis zum 30.06.2009.

"Der KSC ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden. Ich freue mich, dass jetzt alles geklärt ist und ich mich voll und ganz aufs Fußballspielen konzentrieren kann", erklärte Maik Franz nach der Unterschrift unter den neuen Vertrag.

Maik Franz, der in der Saison 2006/07 zum KSC kam, spielte bisher 31-mal in der Zweiten Liga und 18-mal in der Ersten Liga für den KSC.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 20:50 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nehmen sich die Anderen ein Beispiel daran. Wäre wirklich schade, wenn eine aufstrebende Mannschaft auseinander brechen würde.
Kommentar ansehen
22.02.2008 00:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens: etwas. die mannschaft scheint ja regelrecht auseinander zu fallen. hajnal weg, eggimann weg.....
Kommentar ansehen
22.02.2008 09:01 Uhr von cRiTiCaL_eYe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht auch ohne Hajnal. Meiner Meinung nach kann der KSC auch in der nächsten Saison gut mitspielen, wenn auch nicht mehr mit Überraschungseffekt. Das es auch ohne Hajnal geht hat man in den letzten 2 Spielen gesehen, da war er ziemlich leblos und demotiviert wie ich finde.

Was Eggimann betrifft, bist du sicher das er schon wo anders unterschrieben hat? Ich denke und hoffe das es nicht so kommt, er ist der Halt der Mannschaft und ein gefährlicher Kopfballspieler.

Gut das Franz da bleibt der zeigt konstant gute Leistungen und sehr interessante witzige Einlagen!! ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?