21.02.08 20:30 Uhr
 2.323
 

Christina Aguilera: Kinderzimmer mit "Penis-Luftballons"

Christina Aguilera hat das Kinderzimmer ihres neugeborenen Sohnes Max etwas ungewöhnlich dekoriert.

In einer Talkshow erzählte die Sängerin, dass das gesamte Kinderzimmer mit blauen und weißen "Penis-Luftballons" geschmückt sei.

In einem Geschäft habe sie diese Luftballons gesehen, die jeweils die Form eines Penis hätten. Laut eigenen Angaben konnte Christina einfach nicht widerstehen und musste die etwas andere Dekoration kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vato69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Christ, Penis, Christina Aguilera
Quelle: www.pooltrax.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 20:40 Uhr von Tinstar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Verückte gibt es auf der Welt

Wie kann man das Zimmer von seinen Kind mit Penis Luftballons schmücken ????

Naja muss man nicht verstehen
Kommentar ansehen
21.02.2008 20:49 Uhr von aczidburn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die: leute kommen auf Ideen
Kommentar ansehen
21.02.2008 21:28 Uhr von pINT
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
die möchte, dass ihr kind auch so eine n*tte wird: wie sie selbst.

nur schade, dass männliche n*tten weitaus weniger respekt bekommen als weibliche n*tten. wenn überhaupt.
Kommentar ansehen
21.02.2008 22:10 Uhr von Snak3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lol, witzige Idee: Aber die wohnt doch in den USA oder?

Da bekommt das arme Kind doch jetzt sicherlich psychische Schäden... Wie konnte sie ihm das nur antun??

(achtung Ironie)

?????????
Kommentar ansehen
21.02.2008 22:19 Uhr von SiggiSorglos
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
naja: erste Anzeichen dafür, dass auch sie nicht zur Mutter geeignet ist und erste Tendenzen wie Britney zeigt.

Als Teenager fand man die Penis-Luftballons vielleicht witzig... und genau DA ist dieses Mädchen genauso hängen geblieben. Mal sehn, was die nächsten 2-3 jahre passiert, wenn nochn paar Bälger ausgeschissen werden und plötzlich alles keinen Spass mehr macht wie damals das mit-puppen-spielen.
Kommentar ansehen
22.02.2008 00:00 Uhr von Cloverfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh...man solche news braucht die welt, wie dame xY ihr babyzimmer dekoriert^^
Kommentar ansehen
22.02.2008 00:30 Uhr von SGGWD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, leider fehlt selbst in der Quelle der eigentliche Grund dieser Dekoration. Dieser ist nämlich die Beschneidungszeremonie ihres Sohnes.
Kommentar ansehen
22.02.2008 08:13 Uhr von Artemis500
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@SGGWD: Ernsthaft?
Okay, zu so einem Anlass könnte die Art Luftballon sogar passen....^^
Trotzdem würde ich sowas nicht kaufen.

@pint: Ich wüsste nicht, dass weibliche Prostituierte Respekt bekommen.
Kommentar ansehen
22.02.2008 11:28 Uhr von WodkaRuss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: die hat doch schon einen schuss oder etwa net, meiner meinung nach braucht sie mal einen richtigen schw..... zwischen den beinen ...........!!!!!!!!!! Nur meine Meinung
Kommentar ansehen
25.02.2008 05:10 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@WodkaRuss: Und Deiner wär genau der richtige oder was?! *Ironie aus*

Ich finde die Idee witzig - und bis der Kleine das mitbekommen "könnte", sind die ja wohl eh wieder weg...
Kommentar ansehen
25.02.2008 10:24 Uhr von WodkaRuss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Haecceitas: hab ich eigentlich net gemeint aber warum nicht schade könnt es ja keinen hehe und spass hätte ich auf jede falle =)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben