21.02.08 19:32 Uhr
 371
 

Louisiana: Polizist soll Frau verprügelt haben - Kündigung

Die Menschen in Louisiana sind empört. Eine im November 2007 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommene 42-Jährige soll von einem Polizisten derart verprügelt worden sein, dass als Resultat eine gebrochene Nase, ein gebrochenes Jochbein sowie zwei fehlende Zähne geblieben sind.

Ein Video zeigt zunächst ein Gerangel der angetrunkenen Frau mit dem Polizisten. Die Kamera wird dann von Wiley W., dem inzwischen entlassenen Polizisten, abgestellt. Nachdem die Kamera wieder eingeschaltet wwr, sah man die sich am Boden windende Frau, sie blutete aus dem Kopf.

W. ließ über einen Anwalt verlauten, die Frau hätte versucht, aus dem Vernehmungszimmer zu flüchten und sei dabei hingefallen. Er bestreitet, die Frau geschlagen zu haben. Der Polizeichef von Shreveport sah sich das Band an. Henry Whitehorn meinte dazu: "Was ich da beobachten konnte, hat mich entsetzt."


WebReporter: poseidon17
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizist, Kündigung, Louisiana
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 19:57 Uhr von Doreen2312
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
habe: ich gesehen im fernsehen.. sah irre mies aus... der bulle hat die kamera zugedeckt al er sie geprügelt hat, anschl. lag sie blutend da.... aba das ist ja typisch amyland... was anderes kennt an ja nicht von da..
Kommentar ansehen
21.02.2008 20:06 Uhr von kopfnigger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie lächerlich dass er dann noch sagt, sie sei gestürzt. aber ich denke er wird da drüben schon seine strafe bekommen.
Kommentar ansehen
21.02.2008 20:35 Uhr von Doreen2312
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kopfnigger: ja klaro, da er gewusst hat das sie stürzt, hat er die kamera abgedeckt *lol* hoffe ich doch.. eigentl. müssten da die gefängnisse scho überfüllt sein mit diesen polizisten, die meinen auf alles rumprügeln zu müssen
Kommentar ansehen
21.02.2008 21:27 Uhr von terrordave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
polizei in den usa: ist ja nicht das erste mal, dass die cops in den usa so vorgehen...
Kommentar ansehen
22.02.2008 00:37 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gestürzt: eine dümmere ausrede ist dem auch nicht eingefallen....
Kommentar ansehen
22.02.2008 17:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja mal passieren: wahrscheinlich hatte sie noch schuhe mit hohen absätzen an.
da kann man schon mal stürzen.

männer die frauen schlagen sind feige schw...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?