21.02.08 19:23 Uhr
 491
 

UEFA-Cup: Kantersieg für Leverkusen gegen Galatasaray - Nun gegen den HSV

Bayer 04 Leverkusen hat das Achtelfinale im UEFA-Cup erreicht. Nachdem das Hinspiel zwischen Galatasaray Istanbul und Leverkusen torlos endete, gewann Leverkusen am heutigen Donnerstag das Rückspiel mit 5:1. Im Achtelfinale trifft Bayer 04 auf den Hamburger SV.

Barbarez (11.) und Kießling (13.) brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung. In der 22. Minute fiel das 3:0 durch den zweiten Treffer von Barbarez.

Haggui (55.) traf zum 4:0 bevor Schneider (60.) per Foulelfmeter auf 5:0 erhöhte. Den Ehrentreffer der Türken erzielte Barusso (87.) per Handelfmeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Cup, Leverkusen, Galatasaray Istanbul, Kantersieg
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 19:40 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Boah: Wann war denn das Spiel? Am Nachmittag oder wie? Schade eigentlich, hätte das gern im TV gesehen zu einer arbeitnehmerfreundlichen Zeit. *seufz*
Kommentar ansehen
21.02.2008 19:44 Uhr von *50CeNT*
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
die deutschen? klar :D: wenn mehr als die halbe mannschaft aus ausländern besteht...
Kommentar ansehen
21.02.2008 20:21 Uhr von GermanDream
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hsv: spätestens gegen den HSV sind sie dann weg

@ kiki
ich lache.
Kommentar ansehen
21.02.2008 20:31 Uhr von GermanDream
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kiki: Komm hey ich sag nur meine Meinung dazu, weil der HSV deutlich stärker ist, und du kommst hier mit drehen und wenden, echt lachhaft.

außerdem du bist bestimmt der richtige Leverkusener der ein Jahresabo hat und jedes zweite Wochenende zum Spiel geht ne? klar, GALA sind ja Türken und wenn es darum geht bist du da!
Kommentar ansehen
21.02.2008 20:36 Uhr von GermanDream
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
oder? haja ist ja dann ok brauchst nicht so auf ein Leverkusener machen, klar das man sich für eine deutsche Mannschaft freut, solang man es nicht übertreibt, dass eine türken Mannschaft draußen ist.
Kommentar ansehen
21.02.2008 21:33 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönes spiel....weiter so!!!
Kommentar ansehen
21.02.2008 21:44 Uhr von Playa4life
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat nicht gegen Gala gewonnen? Schaut euch nur die Gruppenspiele an:
Bordeaux - Gala 2-1
Gala - Helsingborgs 2-3
Gala - Austria Wien 0-0 und der 1. Punkt für Austria in der Gruppe.
Dank Bordeaux ist Gala überhaupt so weit gekommen und jetzt bekommen sie halt endgültig die Rechnung für ihr katastrophales Spiel. Die Gala-Fans erzählen wieder viel vorm Spiel, ach wir gewinnen hier und da und bla und blupp, aber auf dem Platz sieht man dann das sie nix können.
Im Sturm mit einem 36jährigen Hakan Sükür der nicht einen einzigen Ballkontakt im ganzen Spiel hatte. Spieler die für zig Millionen geholt werden (Lincoln, Barusso, Nonda, Song) sitzen nur auf der Bank und kommen dann ins Spiel, wenn das Spiel schon entschieden ist.

Naja, vor 3 Jahren gegen Dorfmannschaft Trömsö rausgeflogen, vor 2 Jahren erst gar nicht in Europa gewesen und letztes Jahr sang- und klanglos in der CL Gruppe als Letzter rausgeflogen.
In der Liga kaum besser, seit 10 Jahren nicht mehr gegen Fenerbahce gewonnen und das eigenen Stadion fällt auseinander und man hat kein eigenes Geld um ein neues Stadion zu bauen und ist deshalb auch finanzielle Hilfen von verschiedenen Organisationen angewiesen.

Galatasaray ist einfach kein Gegner, keine Mannschaft!
Die mit Abstand beste Mannschaft aus der Türkei WAR, IST und BLEIBT FENERBAHCE!! Der Rest ist Geschichte!!
Kommentar ansehen
21.02.2008 21:50 Uhr von Jimyp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das HSV und Bayer jetzt schon aufeinander treffen. Zwar kommt so garantiert ein deutscher Verein ins Viertelfinale, aber andererseits hätte auch die Chance bestanden, dass beide weitergekommen wären. Hätte mehr Punkte für uns gebracht.
Kommentar ansehen
22.02.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut: mich für beide teams. nur schade, dass sie jetzt direkt aufeinander treffen....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben