21.02.08 16:26 Uhr
 237
 

Kampf gegen Terror: Taliban-Kommandeure in Afghanistan getötet

Im Süden Afghanistans sind am vergangenen Montag zwei Kommandeure der Taliban von afghanischen- und NATO-Truppen getötet worden.

Bei den beiden Taliban-Kommandeuren handelt es sich um Mullah Abdul Matin und Mullah Karim Agha. Viele Selbstmordanschläge in der Provinz Helmand gehen auf das Konto der beiden.

Das Verteidigungsministerium in London teilte mit, dass bei einer Explosion ein britischer Soldat ums Leben gekommen sei. Die Zahl der gefallenen britischen Soldaten in Afghanistan steigt nun auf 89 seit 2001.


WebReporter: rasho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Terror, Afghanistan, Kampf, Taliban, Kommandeur
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 18:03 Uhr von ShorTine
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Zwei weitere heldenhafte Märtyrer sind im Kampf gegen die imperialen Kreuzritter gefallen. Doch die Hydra lebt weiter und schlägt mit doppelter Entschlossenheit zurück.

Solange die Fesseln des Krieges in Afghanistan gebunden sind, können wir uns in Westeuropa halbwegs sicher fühlen. Der Krieg ist aber nicht mehr zu gewinnen und wird am Ende auf uns zurückfallen, auch in Deutschland. Davor bewahre uns der Eine Gott, an den wir alle glauben.
Kommentar ansehen
21.02.2008 18:14 Uhr von Metalian
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ShorTine: "Davor bewahre uns der Eine Gott, an den wir alle glauben."

Also ich nicht!!
Kommentar ansehen
21.02.2008 18:35 Uhr von digitainer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Krieg in Afghanistan: ist verloren. Da helfen auch keine Durchhalteparolen mehr.

Und auch der Tod von den Taliban-Kommandeuren nützt Keinem. Das Sterben dort sollte beendet werden, SOFORT
Kommentar ansehen
21.02.2008 18:44 Uhr von terrordave
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ShorTine: hast du deinen slang bei den islamisten abgeguckt oder wie?

digitainer hat im übrigen recht, ein paar "kommandeure" (als ob die eine derartige organisatiosnstruktur hätten) der taliban mehr oder weniger, den krieg wird der westen nicht gewinnen, an afghanistan sind schon andere gescheitert.
Kommentar ansehen
21.02.2008 21:24 Uhr von Dusta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ShorTine: Huch, wo haben sie dich denn ausgebuddelt?

Du kannst ja mal hinfliegen und deinen Freunden da unten deine Argumente darlegen, ich bin sicher ein Video, dass das Ergebniss zeigt wird bald auf Yotube zu sehen sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?