21.02.08 15:25 Uhr
 236
 

Fußball: Jan Simak kommt nun doch nicht zu Hannover 96 (Update)

Laut einer Aussage von Hannover 96-Sportdirektor Christian Hochstätter, wird der 29-jährige Jan Simak doch nicht vom FC Carl Zeiss Jena zu Hannover 96 wechseln.

Bei Gesprächen mit Jan Simak hatte Hannover 96 dem Tschechen einen Drei-Jahres-Vertrag offeriert.

Jan Simak war bereits von 2000 bis 2002 und in der Saison 2003/04 bei Hannover 96 unter Vertrag. In der Spielzeit 2003/04 absolvierte Jan Simak aber lediglich sechs Spiele für die Niedersachsen.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Hannover, Hannover 96
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 17:25 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich sehr schade... :(: Die genauen Gründe werden wir wohl nie erfahren. :-/
Kommentar ansehen
21.02.2008 17:52 Uhr von Florixx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Hannover wird zu viel von ihm erwartet. Er hat dort noch einen Gott-Status. Es wäre vielleicht zu schwer für ihn diesen wieder gerecht zu werden. Vielleicht möchte er einfach auch nur das Kapitel Hannover abgeschlossen haben. Dort hat er ja die höchsten Höhen und die tiefesten Tiefen erlebt.
Ich hoffe das sich Simak die Saison jetzt erst einmal ( öffentlich ) nur auf Jena konzentriert. Damit wir doch noch den Klassenerhalt schaffen. Dann kann er sich neu orientieren!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?