21.02.08 14:48 Uhr
 211
 

Fußball: Mario Gomez bleibt beim VFB Stuttgart

Nach den zuletzt aufgekommenen Gerüchten um einen Wechsel von Mario Gomez zu einem Spitzenklub in Europa, hat der Trainer des VFB Stuttgart, Armin Veh, klar gemacht, dass Mario Gomez seinen bis 2012 laufenden Vertrag erfüllen wird.

"Mario ist zu 100 Prozent in unseren Planungen vorgesehen. Er wird auch definitiv hier bleiben. Er hat Vertrag bis 2012", entkräftigte Veh die Spekulationen.

Dass Mario Gomez in einem anderen Verein immer einen Platz finden wird, davon ist auch Armin Veh überzeugt. Aber in diesem Sommer wird dahingehend nichts geschehen, so Veh.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, VfB Stuttgart, Mario Gomez
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 12:18 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, wenn Juve, Barca oder Real mit der richtigen Summe im Geldkoffer anklopft, wird dem VFB wohl nichts übrig bleiben, als Gomez ziehen zu lassen. Jeder hat seinen Preis.
Kommentar ansehen
21.02.2008 16:20 Uhr von StoWo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eintagsfliege Gomez: @Autor: der Mario ist keine "Riesensumme" wert und für die europäischen Spitzenclubs uninteressant.
Spieler wie Bobic, Kuranyi und Co. spielen bei den Schwaben eins, zwei gute Saisons und das war´s dann.

Gomez ist der Sean Dundee aus Stuttgart, so leid mir das tut.
Kommentar ansehen
21.02.2008 17:15 Uhr von Freakster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@StoWo: das würd ich das nicht sehen, Gomez war jetzt erstmal verletzt, ich denke er wird dieses Jahr seine Leistung noch stärken.
Kommentar ansehen
21.02.2008 17:49 Uhr von NeueGeneration
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Gomez spielt trifft er auch! Das ist einer, der kann auch mal aus ner halben Chance ein Tor machen.
Solche Stürmer sind nunmal sehr wichtig, weil wenn sie spielen, dann treffen sie auch meistens.
Fast genau wie Klasnic von Bremen... wenn der wieder richtig fit schlägt der wieder ein wie ne Bombe und macht seine Tore.

MfG

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?