20.02.08 19:32 Uhr
 11.671
 

MS - Xbox 360 stirbt auf Game Developers Conference

Der Krieg zwischen Microsoft und Sony könnte durch diesen Vorfall weiter angeheizt werden. An dem offiziellen XNA-Stand von Microsoft auf der diesjährigen Game Developers Conference starb ein Vorführmodell der Xbox 360 an dem "Ring of Death" (ROD).

Dumm nur, dass gerade dort ein Kamerateam der British Broadcasting Corporation vor Ort war, um das ganze Geschehen zu filmen.

Leider ist es unbekannt, ob diese Xbox 360 eine der älteren Versionen oder ob es eine der neueren Versionen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vato69
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Xbox, Xbox 360, MS
Quelle: www.giga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 19:14 Uhr von vato69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Konsole kann ja mal kaputt gehn aber das mit der X-Box 360 ist schon mehr als traurig. Gerade wenn ein Video Team vor Ort ist !

Das Video dazu gibt es in der Quelle

Viel Spaß :-D
Kommentar ansehen
20.02.2008 19:42 Uhr von Chriz82
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an Gates: ich erinner mich da ein video, das ihr sicher alle kennt, in der windows 98 (war doch 98 oder?) einen bluescreen während einer presseveranstaltung brachte. witzig anzusehen und sicher bei youtube schnell zu finden.
Kommentar ansehen
20.02.2008 20:14 Uhr von Tinstar
 
+25 | -15
 
ANZEIGEN
Phuk that Leute scheißt auf die X-Box 360.................................
Kommentar ansehen
20.02.2008 20:32 Uhr von Das allsehende Auge
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant - wirklich - sogar das Posting: Der (rote) Ring des Todes, köstlich.

XBox 360 Ring Of Death Fix
http://www.youtube.com/...

Xbox 360 Ring Of Death Fix
http://www.metacafe.com/...


Und neue "Stars" machen. ,-)

Ring Of Death - Der Tag An Dem Meine Xbox Starb - Halo 3 - Video
http://www.clipfish.de/...

Da soll noch mal eine erzählen schauen macht doof.

Das war wie immer ein ...bla bla bla...
Kommentar ansehen
20.02.2008 21:05 Uhr von 5734
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
HAHA: Man Lol, die hätten die Konsole unter die Haube nehmen sollen! Tja, lustig ist es auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:11 Uhr von Pitbullowner545
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
die: konsolen die auf diesen messen benutzt werden werden stärker strapaziert als die die zuhause rumstehen, die sind täglich 14-18 stunden im einsatz, über monate

zudem kann der ROD auch z.b. durch ein defektes kabel vom der konsole zum TV entstehen, das muss keine kaputte konsole sein
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:18 Uhr von Hady
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Stirbt? Sorry, aber diese Wortwahl ist doch wohl vollkommen unangebracht!
Eine Spielekonsole ist kein Lebewesen. Und was nicht lebt, das stirbt auch nicht.
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:25 Uhr von DerWachner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Microsoft das wär doch wieder was für Bill Gates gewesen ... der grinste sich beim Win 98 crash schon so einen!

Aber seitdem is der mir richtig sympathisch!

Weil er nicht wie andere in panik geriet, sondern ganz gelassen blieb und sich wohl dachte : Schau an ... Vorführeffekt, nichmal für 10 minuten geht das system xD
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:49 Uhr von Mitchel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wo bleib den Tilmen-Kroxis oder wie er heisst ?????
Kommentar ansehen
21.02.2008 00:25 Uhr von Gorxas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja.. nix neues auf der GC 2005 ist eines der ersten Vorführmodelle der Xbox 360 bei einer Vorführung in Rauch aufgegangen - man haben wir da gelacht :)
Kommentar ansehen
21.02.2008 08:06 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ring of death: ist meistens behebbar --- steht in jedem Forum --- das Einzige Problem ist, dass die Garantie verfällt, weil man Sie zerlegen muss!
Kommentar ansehen
21.02.2008 08:47 Uhr von fBx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
den ROD kann man auf folgende Weise beseitigen: - Konsole verkaufen
- Neues Modell kaufen
Kommentar ansehen
21.02.2008 08:54 Uhr von Judgment
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pitbullowner545: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass eine "Messekonsole" auf mehr als einer Messe ihren Auftritt hat :D:D:D:D Also bitte.
Kommentar ansehen
21.02.2008 09:10 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: das teil ist nun mal extrem hitzeanfällig und irgendwie wage ich zu bezweifeln dass in diesen plastikboxen so eine extrem gute kühlung garantiert ist
Kommentar ansehen
21.02.2008 10:09 Uhr von nightfly85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schlechte News, sieht mir ganz nach Copy&Paste von giga.de aus. Etwas mehr Eigenformulierung wäre schön gewesen.
Etwas kurios ist die Sache dann aber doch, wenn man mal an Win98 denkt das auf der Pressekonferenz damals einen Bluescreen lieferte :P
Kein Mensch ist perfekt, kein Grund die 360 in Grund und Boden zu reden.
Kommentar ansehen
21.02.2008 10:54 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin da: sowieso wenig voreingenommen, da ich sowohl xbox360 (na gut, grade in der reparatur, ring of death) und ps3 mein eigen nenne- zocken tu ich aber lieber mit der 360. nur gegenwärtig nicht ;)
Kommentar ansehen
21.02.2008 11:16 Uhr von TQ.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
shit happens: wird wohl nicht die neuste revision gewesen sein.
da es vermutlich ein "development-kit" war, dass da kaputt ging, ist die chance gross, dass die konsole schon vorher ein paar betriebsstunden auf dem buckelt hatte.
Kommentar ansehen
21.02.2008 12:42 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: gerade weil es sich um Xbox handelt, finde ich diese ganze Sache gut ;)
Diese Konsole kann mir schon gestohlen bleiben - weshalb ich ja beim in Rauch aufgehen auf der GC 2005 so abfeiern konnte. Gibt genug gute Alternativen
Kommentar ansehen
21.02.2008 12:42 Uhr von sslast
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Xbox 360 ist das beste was es von den Konsolen gibt. Wenn sie im arsch ist muss man sie halt umtauschen, nicht umsonst hat Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert oder man macht es auf einfache art und weise selber. Hab die XBOX 360 schon seit dem start und die PS3 seit ca. 5 monaten, aber die PS3 steht bei mir nur rum und ich habe gar keinen bock mit der Konsole zu zocken. Pad ist scheiße, Spiele sehen meist schlechter u.s.w. Der einzige Vorteil an der PS3 ist das BlueRay Laufwerk, genau wegen diesem Teil behalte ich sie auch.Die besseren spiele sind ganz klar auf der 360.
Kommentar ansehen
21.02.2008 14:47 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wer: die SNES mit der 360 vergleicht hat wohl eher wenig ahnung

die CPUs der neuen konsolen haben alle viel mehr abwärme etc,...
Kommentar ansehen
21.02.2008 22:10 Uhr von JF-Sebastian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pitbullowner545: Warum soll man sie nicht vergleichen? Beides sind Konsolen und für beide musste man nach jeweiligem Maßstab gutes Geld hinlegen. Das eine XBox mehr Wärme abgibt ist auch bekannt, aber erstens hat sich auch die Kühlertechnik etwas weiter entwickelt und zweitens fällt mir öfter auf, dass Firmen wie Microsoft Dinge nachgesehen werden, die man sonst kaum jemand durchgehen lassen würde. Manche Antworten grenzen an Glaubenskrieg ;) Einem Autohersteller, der mit Stolz verkündet, das nur noch 10% der Produktion innerhalb der Garantiezeit einen Totalschaden erleidet würde man steinigen!

Wenn beim Kauf von Spielekonsolen weniger Emotionen mitspielen würden, könnten sich auch die Hersteller mehr Zeit lassen und endlich Geräte herstellen, die erstens auch das Geld wert wären dass sie dafür verlangen und müssten bei Vorführungen auch keine Angst mehr vor Kameras haben ;)
Kommentar ansehen
22.02.2008 01:56 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: nicht?

eine SNES hat deutlich weniger leistung, damit auch deutlich weniger abwärme

(gut die spiele waren damals besser aber darum gehts ja garnicht) das schnellere CPUs mehr hitze veranstalten ist wohl klar..

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben