20.02.08 18:46 Uhr
 665
 

Google: Wird das gPhone von Dell produziert?

Google präsentierte kürzlich sein eigenes Betriebsystem "Android" für Mobilfunkgeräte. Gerüchten nach wollen die Unternehmen Google und Alienware, eine Tochterfirma von DELL, nun gemeinsamen ein Handy mit "Android" entwickeln.

Dadurch, dass Alienware bereits große Erfahrungen im Handheld-Bereich sammeln konnte, sei das US-Unternehmen der ideale Partner.

Das gPhone soll neben einem hochauflösenden Display, einem außergewöhnlichen Design und Videospielfunktionen auch über ein beachtliches Soundsystem verfügen.


WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Dell
Quelle: www.inside-handy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 18:49 Uhr von Chriz82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hässlich: also wenn das Teil wirklich so aussehen sollte wie auf dem Bild, kauf ichs nicht :) Was haben die sich da nur dabei gedacht? Zielgruppe: 12jährige, pupertierene Jungs?

Von ANDROID hingegen bin ich überzeugt. Das wird ein spitzen OS für Handies.
Kommentar ansehen
20.02.2008 19:01 Uhr von Fendracor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Also ich finds lustig ;)
Sieht mal ein bischen anders aus. Klar, für spießige Gescchäftsleute ist das nicht gedacht, aber für Star-Trek-Fans. :D
Kommentar ansehen
20.02.2008 19:04 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find das teil schon recht stylisch. zumindest das was man auf dem winzbildern erkennen kann. ist halt mal was anderes. wichtig is nur das das ganze auch wertig ist, also die klappe nicht 0,2 cent plastik usw
Kommentar ansehen
20.02.2008 19:07 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild nochmal in GROSS: http://www.dialaphone.co.uk/...

sieht schon besser aus ;)
Kommentar ansehen
20.02.2008 19:34 Uhr von amexxx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon: merkwürdig das dass ding aussieht wie die aktuellen pc tower gehäuse von alienware...

ich halte das bild für falsch
Kommentar ansehen
20.02.2008 20:01 Uhr von snm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Android ist sicherlich nett: aber ein Handy wo Google unmittelbar beteiligt ist, kommt mir sicher nicht ins Haus. Mir reichen die Schnüffler aus dem Hause Schäuble, ich muss mein Leben nicht auch noch freiwillig Google offen legen.
Kommentar ansehen
20.02.2008 20:20 Uhr von CallToPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find das sieht cool aus, genau so wie die alienware-tower :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben