20.02.08 17:58 Uhr
 542
 

Lukas Podolski wegen Verkehrsvergehen für einen Monat Fußgänger

Der beim FC Bayern München spielende Lukas Podolski muss für einen Monat sein Auto stehen lassen. Das verhängte Fahrverbot ist die Folge eines Verkehrsdeliktes, welches der Nationalspieler im vergangenen Juni begangen hat.

Podolski war im Juni letzten Jahres mit seinem Auto zu dicht auf seinen Vordermann aufgefahren. In genauen Zahlen: Podolski hat bei Tempo 129 den Sicherheitsabstand nicht eingehalten und nur 18,30 Meter Platz zu dem vor ihm fahrenden Auto gelassen.

Allerdings hat der Ärger im Verkehr für Podolski noch kein Ende. So wurde Podolski von Fans des 1. FC Nürnberg angezeigt, weil er diese mit Lichthupe genötigt haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkehr, Monat, Lukas Podolski, Fußgänger
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 18:08 Uhr von kaschuwe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
KVB: wäre er in Köln geblieben, könnte er jetzt wenigstens kostenlos KVB fahren...
Kommentar ansehen
20.02.2008 18:16 Uhr von Michigras
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Pech gehabt!
Eigentlich müsst halb Deutschland dann den Führerschein mal abgeben... Oder ist das bei unter einem Meter mehr?
Kommentar ansehen
21.02.2008 09:06 Uhr von NeueGeneration
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich auf der Straße nicht richtig benehmen kann, der sollte auch bestraft werden. Auch ein Prinz Poldi ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2008 11:42 Uhr von WodkaRuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha da: kann er dann mal jetzt zeigen wie gut er laufen kann für einen Monat er ist doch sportler also wo liegts problem!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?