20.02.08 17:16 Uhr
 301
 

Fußball: Inter Mailand hat ein Auge auf den Schalker Rakitic geworfen

Laut der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport", hat Inter Mailand bereits ein Auge auf den Schalker Ivan Rakitic geworfen, der bei Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2011 hat. Kontakte zu Rakitic hat es aber bisher noch nicht gegeben, meldet die Sportzeitung weiter.

Den Scouts von Inter Mailand seien die Leistungen des 19-jährigen Kroaten bei ihren Beobachtungen angenehm aufgefallen.

Marko Naletilic, der Berater von Rakitic, erklärte zu dem Interesse von Inter Mailand, dass ein Wechsel schnell vollzogen würde, sollte wirkliches Interesse bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Auge, Mailand
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2008 00:09 Uhr von ergenekkkkon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne bitte nicht was will der bei inter, so einer soll in der bundesliga bleiben!
Kommentar ansehen
21.02.2008 01:40 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: so siehts aus...der junge ist 19 und grad erst gewechselt. über nen wechsel kann man reden wenn er haare am sack hat ;)
so lange soll er schön weiter bei schalke spielen und da weiterhin (!) top leistung bringen!
Kommentar ansehen
21.02.2008 12:30 Uhr von NeueGeneration
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rakitic bleibt bei Schalke weil das Team um ihn herrum aufgebaut wird und bei er bei Inter Mailand keine Stammplatz-Garantie bekommen würde!
Also, bleib bitte ein Knappe Ivan.
Glück Auf...
Kommentar ansehen
21.02.2008 14:34 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who Deutschland1??? Ach ja der mit dem dümmsten Kommentar der bei SN zu lesen ist.

Zur News:
Rakitic ist noch ein Rohdiamant der noch ein Paar jahre geschliffen werden muss, da ist die beste Option bei Schalke zu bleiben.
Wenn er dann inca. 2-3 jahren herangereift ist wäre er auch bereit bei Topklubs wie Inter Mailand Führungsrollen zu übernehmen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?