20.02.08 17:00 Uhr
 384
 

Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden wird schon um 18.30 Uhr angepfiffen

Das Fußballspiel Fortuna Düsseldorf gegen Dynamo Dresden wurde um 60 Minuten vorverlegt.

Das Spiel, dass am 19. März um 19.30 Uhr angepfiffen werden sollte, findet nun eine Stunde eher statt.

Wie Fortuna Düsseldorf mitteilt, habe man der Anfrage von Dynamo Dresden entsprochen. Man nahm dabei Rücksicht auf die Dresdener Fans, die eine lange Rückreise haben.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Dresden, Uhr, Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 17:04 Uhr von NeueGeneration
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Heute die News eingestellt: aber gestern (19. März um 19:30 Uhr) wurde schon gespielt???
Sorry aber bist ein bischen spät dran mein Lieber ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2008 17:09 Uhr von Sepp Seppel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ NeueGeneration - Nein: Lesen sollte man können - es steht ganz eindeutig "März" da. Und den Monat März haben wir noch nicht. :-)
Kommentar ansehen
20.02.2008 17:19 Uhr von NeueGeneration
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja da war ich wohl ein wenig "früh" dran :-)

Sorry für meinen peinlichen Kommentar!!!
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:06 Uhr von Boyd18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NeueGeneration: Kann ja mal passieren. ;-)

Getreu nach dem Motto: Zurück in die Zukunft. :-p

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?