20.02.08 15:16 Uhr
 2.456
 

Berti Vogts ist arbeitslos

Obwohl der zwischen ihm und der Nigerian Football Association im Jahr 2007 abgeschlossene Vertrag noch bis 2010 lief, ist Berti Vogts nach eigenem Willen seinen Trainerstuhl los.

Vogts begründet seine Kündigung mit der Kritik der nigerianischen Medien nach dem Turnier-Aus gegen Ghana und dem Verhalten "der Nigerian Football Association während und nach dem Afrika-Cup". Aus den Reihen der Medien wurde abermals die Entlassung Vogts verlangt.

Der heute 61-Jährige war in den Jahren 1990 bis 1998 deutscher Bundestrainer.


WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arbeit, Berti Vogts
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 15:19 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry streiche abermals, setze mehrmals...
das hat sich da irgendwie eingeschlichen, News bereits gemeldet. :-)

Tschuldigt! :)
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:29 Uhr von udo1402
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Berti, zur Zeit suchen die Eskimos noch einen guten** Trainer !!

Der Vertrag ginge dann bis zur grossen Schmelze !!
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:52 Uhr von StoWo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hat´s der Berti endlich gemerkt? Die Afrikaner wollen keine westliche Hilfe. Die wollen in ihrem Brei schwimmen, korrupieren sich selbst untereinander - es gibt dort keine Verbände, die ohne Korruption und Vetternwirtschaft arbeiten.
Schönwetterfussballer eben...
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:59 Uhr von Herbey
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:26 Uhr von Michi1177
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:37 Uhr von cRUSh23
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ab zu den Bayern wurde ja schon vor einigen Wochen gemutmaßt. Vielleicht tritt nun genau das ein! Die einen wird es freuen, die anderen nicht. :)
Kommentar ansehen
20.02.2008 18:08 Uhr von F-2-K
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toP: millionen andere auch.....bei denen interessiert es auch niemanden........
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:04 Uhr von dajak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Hans Hubert: Ach was tut er mir leid der arme Hans Hubert , einer der blindesten Trainer die jemals ausgebildet wurden. Schade nur das dieser Blindfisch trotzdem seine Schäfchen im trockenen hat.
Kommentar ansehen
21.02.2008 00:12 Uhr von Chriz82
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fall für Harzt IV? :)
Kommentar ansehen
21.02.2008 02:42 Uhr von guenxmurfl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Berti Vogts ist arbeitslos Ich auch!!!
Kommentar ansehen
21.02.2008 14:48 Uhr von The_Vice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na er wird bestimmt nicht am Hungertuch nagen müssen. Im Gegensatz zu manchen seiner ehemaligen Angestellten....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben