20.02.08 14:53 Uhr
 2.517
 

Kerry Katona in einer MTV-Show: Sie schlief beim Sex mit Mark Croft ein

Kerry Katona berichtete nun in der MTV-Sendung "Crazy In Love" von den sexuellen Aktivitäten mit ihrem Ehegatten Mark Croft.

In einem Bericht der "News of the World" äußerte sich ein Eingeweihter der MTV-Sendung über eine Show-Szene in einem Interview: ".... Mark sagt, 'Wir hatten letzte Nacht ein bisschen Sex. Ich habe sie heute Morgen gefragt, wie es war.' Und dann sagt Kerry, 'Nein, ich bin eingeschlafen.'"

Noch ist unbekannt wann es zur Ausstrahlung der MTV-Reality-Sendung kommen wird. Wegen der MTV-Sendung hat sich Kerry inzwischen auch schon mit ihrem Ex-Gatten Brian McFadden Stress eingehandelt. McFadden möchte nicht, dass die gemeinsamen Kinder an der MTV-Show teilnehmen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, MTV
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 14:58 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kerry Katona: Tschuldigung wer?

Bei manchen Leuten muss ich erst Wiki benützen um zu erfahren was er/sie schon so alles geleistet hat.
Wissenslücke?

Edit: Danke Wiki, es sind atomic Kitten.
Kommt wohl bald wieder ´ne CD... :-D
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:15 Uhr von MiefWolke
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jo man hätte schon dabei schreiben können, woher man die Tussi kennen sollte.
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:40 Uhr von optik4lfe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
atomic kitten? naja also bei ihre musik schlafe ich auch manchmal ein...
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:56 Uhr von Herbey
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nunja bestimmt bekifft: Wer bitte soll das sein, und wen interessiert das denn, höchstens den Kerl das er die nicht mal mit seinem Gestöhne aufwecken konnte, war die bekifft ?????
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:23 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der hat ihr bestimmt schlafpillen: gegen, damit er sie mal so richtig analysieren konnte ....
Kommentar ansehen
20.02.2008 17:15 Uhr von Severnaya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ouh: die hab ich grad mit wonderwall verwechselt, naja scheiss auf die
Kommentar ansehen
20.02.2008 17:28 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na und: Wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich schreiben das es doch egal ist ob die Frau beim Sex pennt oder nicht. Die meisten liegen eh nur rum wie ein Brett und können sich einfach nicht bewegen.
Kommentar ansehen
20.02.2008 18:59 Uhr von herrderdinge
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tja: zu dieser News fällt mir gar nix ein!
Doch: treffen sich 2 Freunde. Sagt der eine "Ich glaube meine Frau ist tod", fragt der andere "wie kommst du denn darauf?", Antwort "Im Bett ist sie wie immer, aber in der Küche sieht es schlimm aus!"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben