20.02.08 14:33 Uhr
 14.446
 

"Pricasso" malt Bilder mit seinem Penis

Tim Patch ist Maler, der tatsächlich Bilder mit seinem Penis malt. Sein Künstlername "Pricasso" half dem Briten nicht dabei berühmt zu werden, aber seine Penis-Bilder machten ihn vor allem in Australien sehr berühmt.

Dabei scheut er sich auch nicht, mit seinem "Ding" den amerikanischen Präsidenten George Bush oder die englische Königin zu malen. Im Durchschnitt kosten seine Zeichnungen 300 Dollar.

Tim Patch meint, dass jeder Mann mit seinem Penis malen könnte. Für Männer, die denken, dass sie nicht viel her machen, könnte dies doch eine Methode sein, Frauen zu beeindrucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Penis
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 14:37 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat halt tinte auf´m Füller.

*augenroll*
Kommentar ansehen
20.02.2008 14:43 Uhr von Herbey
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
bunter Penis: wieviel Farbe muss man saufen bis der Pimmel bunt malt
Kommentar ansehen
20.02.2008 14:44 Uhr von TheDunkin
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
da frag ich mich ob er das im "steifen" oder "schlaffen" Zustand macht? Ich kann mir vorstellen das es im "steifen" besser funktioniert xD
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:03 Uhr von Travis1
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Der sollte: mit seinem Gemächt mal ein Bild abbeizen.

Danach hat er einen Quast.
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:18 Uhr von whitechariot
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Deutsche Sprache, schwere Sprache "mit seinen Penis" *aua*

Und das nicht nur im Titel sondern gleich noch zweimal in der News...
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:18 Uhr von sternthaler
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Mit seineM Penis: Mensch Meier ,-s

1 x im Titel falsch


und


2 x im Text ,-s


grüezi
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:22 Uhr von sun-shine
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:38 Uhr von Lucky Strike
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hmm der kann sicherlich auch: weiche und harte linien zeichnen oder?
Kommentar ansehen
20.02.2008 18:01 Uhr von müderJoe
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:16 Uhr von fanbarometer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube es nicht: auf den bildern in der quelle hat er immer seine pfoten an seinem pinsel.
dann kann es echt jeder (wer es unbedingt will *öööörx*) - ich hatte erwartet, dass er nur seinen in den farbtopp getauchten pinsel schwingt...als freischwinger ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:27 Uhr von Misanthrop69
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Blubb: Her mit nem Eimer Farbe ich werde auch Künstler... :D

lasst den Mann doch schwingen sein Dingen... ^^
ist doch auch ne nette Art und weise sich sein Geld zu verdienen.
Kommentar ansehen
20.02.2008 23:35 Uhr von KaNuddel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alt? also die news über pricasso kommt so ca 1 mal im jahr hier auf SN..
scheinbar geht das sommerloch jetzt schon los :D
aber lustig isses allemal :)
Kommentar ansehen
21.02.2008 08:49 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahahaha ...der Tag fängt gut an :):): also auf Ideen kommen manche Menschen....musste wirklich Herzhaft lachen , und bei seiner Bilder-Galerie- Vorstellung kommen alle Kunst-liebhaber Nackt oder wie ?? Intereeesaaaaannnnt .... aber lustig....nur die Frage Wieviele cm muss den so ein Maler haben?? ,,,, ansonsten wenn er nicht gut ausgestattet ist , wird es sehr schwer :):):) ......na dann warten wir mal...bald kommen Nasen Maler , Popo Maler, Fusszeh usw. ...Le`Nase Majestro...der Geist des Menschen kommt auf Ideen tzzzz tzzz tzzz ...
Kommentar ansehen
21.02.2008 12:48 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eindruck?? Mhh wie das wohl kommt: "Hey, soll ich dir mal zeigen was ich mit meinem Ding alles kann?" und dann vor einer Frau ein Bild SO zeichnen. Entweder lacht die sich kaputt und kullert über den Boden oder hält einen für einen abartigen Freak.
Kommentar ansehen
21.02.2008 12:54 Uhr von maxlus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol: ich will nicht wissen was er benutzt um weiß zu malen
Kommentar ansehen
21.02.2008 14:10 Uhr von The_Vice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder mit seinem Penis: Na hauptsache sein "Pinsel" verliert dabei nicht alle Haare! Bei Frauen wäre es sicherlich eher eine Art Stempeltechnik.... *grübel*
Kommentar ansehen
21.02.2008 15:45 Uhr von CarmenArcani
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur Widerlich Fanbarometer

... auf den bildern in der quelle hat er immer seine pfoten an seinem pinsel.

Hygiene pur!

Ja, also Fußzehmaler(innen) kennen wir ja. Da ist es doch verständlich, wenn man keine
Arme hat (Contergan etc).

Auch Mundmaler s.o.

Letzteres in der heutigen News ist der Gipfel an PERVERSITÄT !

IGITT, Igitt, Igitt !!!

Scheinbar gibt es immer noch nicht genug Perversitäten!
Kommentar ansehen
21.02.2008 17:19 Uhr von Fekuleto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Au weia: Unsere Kultur im freien Fall....

Arme Gesellschaft, arme Meldung, arme Kommentare...

Nichts ist zu blöd, es noch zu vermarkten.
Kommentar ansehen
22.02.2008 14:01 Uhr von realist001
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke einfach einmal: das gesamte Hirn dieses "Künstlers" ist in dem bewußten Kopf. Mit seiner Technik kann er zumindest behaupten, daß er es regelmäßig benutzt, im Gegensatz zu seinen Käufern
Kommentar ansehen
22.02.2008 21:50 Uhr von sizilianos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie betrunken muss man den sein um auf so ne idee zu kommen?

bin mal gespannt ein paar bilder zu sehen um zu schauen wie gut er sein ding unter kontrolle hat
Kommentar ansehen
23.02.2008 10:25 Uhr von thegold
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er doch sein: Ding durchziehen^^
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:08 Uhr von sandra1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der hat wohl keine freundin, sonst wär ihm net so langweilig mit dem ding oder?
Kommentar ansehen
16.03.2008 19:54 Uhr von Delphinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: er pinselt also mit seinem pinsel... xD

ich kann mir nicht vorstellen das diese bilder jemand kauft...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben