20.02.08 14:28 Uhr
 369
 

Jennifer Lopez befindet sich wegen der Entbindung ihrer Zwillinge im Hospital

Am gestrigen Dienstag wurde die schwangere Sängerin Jennifer Lopez im North Shore Universitäts-Krankenhaus in Long Island aufgenommen. Die Zwillings-Geburt steht in Kürze bevor. Dies berichteten Eingeweihte des Hospitals.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk"-Internetdiensts äußerte sich ein Mitpatient der Sängerin in einem Interview mit den folgenden Worten: "Während meines Aufenthalts dort habe ich mitbekommen, wie das Personal ganz aufgeregt war. Es wurde immer getuschelt: 'J. Lo ist hier."

Eingeweihte und Fachleute gehen von einer Zwillingsgeburt der Sängerin aus. Allerdings gab es dazu noch keine offizielle Bestätigung. Es heißt, dass Jennifers Bauch für ein Einzelkind zu voluminös sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling, Jennifer Lopez, Entbindung
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 15:02 Uhr von Slipknot1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts besonderes: Jede Schwangere muss vor der Entbindung ins Krankenhaus...
Kommentar ansehen
20.02.2008 18:16 Uhr von ausnahmefall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Laut Überschrift ist es Fakt, daß sie Zwillinge bekommt, in der News selbst aber steht, daß es nur vermutet wird. Was denn nun?

Nichtsdestotrotz wünsche ich J. Lo für die Geburt alles Gute!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?