20.02.08 12:45 Uhr
 10.774
 

Styling-Show von Bruce Darnell wird abgesetzt

Das Aus kommt nach nur 20 Folgen: Die Styling-Show "Bruce" von und mit Bruce Darnell wird abgesetzt.

Eine Verlängerung nach der ersten Staffel wird es nicht geben. Dies wurde jetzt beschlossen. Die Quoten der Sendung waren einfach zu schlecht.

Am 25. März übernimmt eine neue Datingshow mit dem Namen "Ich weiß, wer gut für dich ist!" den Sendeplatz.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Styling, Bruce Darnell
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 12:47 Uhr von Ru5hh0ur
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
horror: so ein schwachsinn wird durch steuergelder finanziert!

ich dachte die gelder sollen nur zur bildung und zur information genutzt werden.
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:05 Uhr von MassL_LP
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Blödsinn: So ein Blödsinn. Die Quoten sind zwar schlecht und dass die Sendung nach 20. Folgen zu Ende ist stimmt. Es war allerdings von Anfang an seitens der ARD geplant, danach die Datingshow zu testen. Das hat nichts mit Absetzen zu tun.
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:05 Uhr von kaschuwe
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Unterschichtenfernsehen: Das öffentlich rechtliche Fernsehen entwickelt sich auch immer mehr zum Unterschichtenfernsehen!!!
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:11 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl: geht mit momentan schon alle halbe Stunde im Radio auf´n Zeiger.

Mich wunderts, dass es dafür überhaupt ein Publikum geben soll...
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:25 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: Du has so Recht Baby! Mich nervts auh gewaltig... Der "war" vielleicht mal vor nem halben Jahr lustig, aber so ist, wenn dir ÖR mal wieder einen Trend verschlafen...
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:32 Uhr von Yes-Well
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, jetzt gibts es kein "Staling" merh :(: http://youtube.com/...

Ein von unseren Gelder finanzierter Sender, der Informationen und Bildung verbreiten soll. Perfektes deutsch ist dazu nicht nötig. Und Mode fällt ja auch unter Bildung. Ja ne ist klar.
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:32 Uhr von misnia
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird er aber wieder heulen, der gute alte Bruce...! Was zum Henker wollte die ARD mit dem Darnell erreichen, wo sogar Pro7 gemerkt hat, das der Möchtegern-Stylist ausgelutscht ist. Der gute alte Bruce, früher mal zum Marine ausgebildet (fragt sich bloß wo...), hat doch nix weiter als seine lustige Stimme, die manche Leute lustig finden.
Leid tut es mir um die Gebühren, die die ARD damit in den Sand setzt, nur um sich Zuschaueranteile von genauso bekloppten Sendungen auf den Privaten wieder wegzuholen. Soooo, und das ist der Wahrheit !!!! (Würde Bruce sagen !)
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:46 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung war auch mist: meine bessere hälfte wollte das unbedingt mal schauen.
das ist echt mal der größte scheißdreck den die ard jemals verzapft hat.

da werden psyschich kranke, aber hübsche mädels, gefilmt und die werden dann offziell vom quotenschwarzen gepimpt.
die mädels finden sich häßlich obwohl sie es meiner meinung nach nicht sind. die gehören zum seelendoktor, der kann besser helfen als "da bruce" mit "confäschions" und dem restlich komisch ausgesprochenem zeugs.

@ Ru5hh0ur die GEZ-Gebühr ist übrigens keine Steuer. Gottseidank würde ich auch mal sagen. Aber seit jahren wir die gebühr zum sichern eines unabhängigen fernsehns missbraucht um scheißdreck zu finanzieren. das geht von solchen shows, über übermäßige internetauftritte usw.
Kommentar ansehen
20.02.2008 14:33 Uhr von Surfacing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also von mir aus, können die auch beide sendungen dahin schicken wo der pfeffer wächst.

es kommt echt nur noch unwichtiger blödsinn im fernsehen.
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:48 Uhr von bigtwin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
den Kerl: konnte ich schon nicht leiden, als er noch bei der Heidi in der Sendung war!
So eine Tun**.
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:22 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Styling-Show von Bruce Darnell wird abgesetzt? Unklauplik! Ick hap es komen sehenn! ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2008 17:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klare Sache: Das der abgesägt wird das wußte man schon vor der ersten Sendung. Und das lag nicht am Sendeplatz.
Er ist ein Langweiler der etwas vorgibt was er nicht ist.
Kommentar ansehen
20.02.2008 17:43 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sou cool Baby.
Nie gesehen und trotzdem froh.
Allein schon die Werbung mit ihm nervt.
Kommentar ansehen
20.02.2008 17:53 Uhr von ThugWorkout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnt ausflippen! BESTE NEWS DES TAGES! :-)
Kommentar ansehen
20.02.2008 18:21 Uhr von Mabie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ru5hh0ur: Woher, weißt du, dass das so ist?
Kommentar ansehen
20.02.2008 18:47 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich Fehlt nur noch der Weltfrieden ...
Kommentar ansehen
20.02.2008 19:01 Uhr von DarkestX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die: öffentlich Rechtlichen ja doch mal was fürs bezahlende Publikum getan.

Das lässt doch auch mal auf Besserung hoffen. ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2008 20:55 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1. wer ist das?
2. wo kam das?
3. scheint die Show ja nicht gerade berauschend zu sein, wenn nicht mal in der Quelle bekannt is, wo diese Show läuft ^^
Kommentar ansehen
20.02.2008 21:45 Uhr von aawalex01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: Endlich so ein Schwachsinn kann man sich nicht reinziehen.Totale Volksverdummung solche Sendungen.
Kommentar ansehen
21.02.2008 01:59 Uhr von funbeast
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh beeby: die is ssooooo kaka....ick hape ssoooooo hard geabbeidded.......ick binne ssooo mudde vonne die ville weinne..........

is eigentlich von Anfang an klar gewesen oder?

Wenn man überlegt dass DER ein ausgezeicheneter Fallschirmjäger im Ford Bragg war......da kann Ich nur sagen gut dass Ich bei der Bundeswehr war denn sonst würde Ich vielleicht auch im rosa TüTü durch die Gegend hüpfen und mir Blümchen am Strassenrand pflücken und dann wieder in meinen pink Mazda Miata steigen und dem Frühling hinterher fahren

Ick binne nu ssoooo down beeby........
Kommentar ansehen
21.02.2008 07:08 Uhr von Freitagsfisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Darnell: der "schwatte"Mann muß bleiben-als Angstmacher für
Steuersünder!!!
Kommentar ansehen
21.02.2008 12:52 Uhr von foxymail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gez: möchte nich wissen, wieviel bruce an gage bekommen hat. wenn ich dann noch seh, wo für die Sendung überall Werbung geschaltet wurde. fast jede Plakatwand ist zugepflastert, in jeder Zeitung gibts mind. eine werbeseite,....
Kommentar ansehen
21.02.2008 13:16 Uhr von Michi1177
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ätzend Endlich verschwindet dieser Lackaffe vom Fernsehschirm!
Kommentar ansehen
21.02.2008 13:18 Uhr von geilomator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesetzt? So etwas hat die ARD doch garnicht nötig. Im Werbefernsehen werden Serien einfach abgesetzt, wenn die Quote nicht stimmt. Die Styling-Show mit Bruce wird nur nicht verlängert.
Kommentar ansehen
21.02.2008 13:37 Uhr von Smiling-Cobra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen ich: den sehe oder höre könnt ich glatt Krämpfe kriegen!
Ich hoffe der kommt nirgends anders unter.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben