20.02.08 12:03 Uhr
 1.620
 

Fußball: Bernd Schuster ist erbost über Schiedsrichter Fandels Leistung

Nach der 1:2-Niederlage von Real Madrid beim AS Rom fand Reals Trainer Bernd Schuster keine netten Worte für den deutschen Schiedsrichter Herbert Fandel. "Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein", giftete Schuster Richtung Fandel.

Bernd Schuster vertritt die Meinung, dass Fandel bei der Partie die "Königlichen" benachteiligt hatte, indem er für die Spieler von Real Madrid nach Fouls Gelbe Karten zeigte, aber ähnliche Fouls von den Roma-Spielern nicht ahndete.

Im Gegensatz zu Bernd Schuster sah die spanische Zeitung "Marca" Herbert Fandel als "fast fehlerfreien" Leiter der Begegnung. Die Zeitung monierte, dass Fandel Reals Mahamadou Diarra nicht die Rote Karte gezeigt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Leistung
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 11:27 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Aber nach der Niederlage gegen Betis Sevilla und nun gegen AS Rom, zeigt Schuster scheinbar Nerven, nachdem die Saison bisher ziemlich erfolgreich verlaufen war.
Kommentar ansehen
20.02.2008 12:18 Uhr von NeueGeneration
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Als erstes würde ich mir an die eigene Nase fassen wenn meine Spieler Ihre arbeit nicht richtig machen!
Es ist immer einfach die Fehler bei anderen zu suchen wenn die eigenen Spieler versagen!

Und für solch eine Aussage, "Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann zu sein", sollte Bernd Schuster von der Fifa gesperrt werden da dies eindeutig unter die Gürtellinie eines Schiedsrichter geht!

MfG
Kommentar ansehen
20.02.2008 12:36 Uhr von gen-X
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also seit 2006 bin ich ja eigentlich immer erst einmal gegen die Italiener, aber was Bernd Schuster da von sich gibt, ist ja mal unter aller Sau. Wenn seine Millionentruppe es nicht schafft, Tore zu schießen, sollte er die vielleicht mal fragen und nicht so über einen der erfahrensten deutschen Schiedsrichter herziehen.
Kommentar ansehen
20.02.2008 12:44 Uhr von bloxxberg
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
"Der Referee hat es nicht verdient, mein Landsmann: zu sein."

Kann man darauf stolz sein Schusters Landsmann zu sein?

Für mich ist er nur die bessere Version eines Lothar Matthäus xD
Kommentar ansehen
20.02.2008 14:15 Uhr von Aktos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach: über die schiedsrichter lässt es sich so leicht schimpfen... ist fandel nicht sogar einer der weltbesten schiedsrichter?
Kommentar ansehen
20.02.2008 14:17 Uhr von Aktos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ups: da hab ich fandel wohl mit markus merk verwechselt...
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:06 Uhr von udo1402
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muß auch ich sagen, lieber Bernd Schuster, Du hast es mit solchen dummen Aussagen auch nicht verdient ein Deutscher zu sein !!

Du Vaterlandsverräter !!!
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:23 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ aktos: nein, hast du nicht, herbert fandelt zählt auch zu den weltbesten schiedsrichtern. und das zu recht.
völlig unbegründete kritik von schuster, wenn sogar das spanische blatt "Marca" fandels leistung für gut befindet (ich betone SPANISCHES blatt) dann kann man ihm wohl nichts vorwerfen, aber das der trainer des sieglosen teams in den emotionen aufgebracht ist, scheint mir auch verständlich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben