20.02.08 10:16 Uhr
 169
 

Eisbär Knut hat bisher knapp fünf Millionen eingebracht

Die "Berliner Morgenpost" berichtet, durch die zusätzlichen Besucher habe der Berliner Zoo 4,1 Millionen Euro einnehmen können. Mehr als 500.000 zusätzliche Besucher konnte der Zoo seit Knuts Geburt verzeichnen.

Weitere 750.000 Euro konnte sich der Zoo mit 44 Lizenzen sichern. Bei allen Einnahmen handelt es sich um den Reingewinn, alle entstandenen Kosten sind davon bereits abgezogen.

Unklar ist weiterhin der Ausgang im Streit um die Verteilung der Einnahmen. Vor kurzem hatte der Zoo aus Neumünster auf einen Teil der Einnahmen, die durch Knuts Popularität generiert wurden, Anspruch erhoben. Der Zoo Neumünster ist der Eigentümer Knuts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: multimediakind
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Eisbär, Knut
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 10:54 Uhr von Scorpio1284
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
5 Millionen was? Kartofeln?
Kommentar ansehen
20.02.2008 11:12 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eisbär Knut hat bisher knapp fünf Millionen ein Und für 10 Millionen hat Knut schon gefressen ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?