20.02.08 09:13 Uhr
 173
 

Fußball-CL: Schalke besiegt Porto mit 1:0

Im Hinspiel des Achtelfinales der Champions League hat der FC Schalke 04 einen Sieg errungen. Gegen den FC Porto gewannen die Knappen mit 1:0.

Schütze des "Goldenen Tores" war in der vierten Spielminute Kevin Kuranyi. Vor der Pause waren die Schalker spielbestimmend, nach der Pause eher die Portugiesen.

Das Rückspiel findet am 5. März statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Porto
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 09:20 Uhr von Bravo-5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gut gemacht Jungs. Weiter so!!!
Kommentar ansehen
20.02.2008 09:25 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht: so aus das schalke 04 doch ins viertelfinale der champions league kommt....viel glueck fuer das rueckspiel
Kommentar ansehen
20.02.2008 09:33 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
find ich gut: der letzte vertreter deutschlands kämpft! sehr geil^^
Kommentar ansehen
20.02.2008 10:16 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Die Schalker halten die Deutsche Fahne im Internationalen Wettbewerb. Wünsche ihnen alles gute und das sie weit kommen. Dürften es nur nicht schleifen lassen, in Porto wirds nochmal ein Kraftakt.
Kommentar ansehen
20.02.2008 11:18 Uhr von SocialSickness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kraftakt: Sehe ich auch so, ein Tor muss Schalke in Porto auf jeden Fall schießen, sonst wars das wohl (leider), da ja Porto sehr heimstark ist. Aber noch stehen die Chancen ja gut.
Kommentar ansehen
20.02.2008 14:37 Uhr von RonStoppable
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sehr ich es mir: als Schalke-Fan (liegt in der Familie) auch wünsche ... ich glaube, dass Porto heim mal so richtig aufdreht. 4:1 könnte ich mir gut vorstellen. Immerhin 2004 schon CL gewonnen.

Aber ich lass mich gerne überraschen.
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:13 Uhr von MissionX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verkehrte Welt: Die Schalker haben das Spiel begonnen als wollten sie die Portugiesen über den Haufen rennen.
Die Chancen für ein 2:0 oder ein 3:0 waren da.
Hoffe das die Desolate Abwehr der Portugiesen auch im Rückspiel so spielt.Dann ist der Sprung in die Runde der letzten acht Teams möglich.
Zumal Pander dann auch wieder gute Flanken geben kann:-)

Sollten sie das wirklich schaffen ist alles möglich
Kommentar ansehen
20.02.2008 16:14 Uhr von SocialSickness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RonStoppable: Du weißt aber schon das von 2004 nur noch einer in der jetzigen Mannschaft spielt?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben