19.02.08 20:41 Uhr
 1.885
 

Jamba-Hase Schnuffel von Null auf Eins in den deutschen Charts

Nach Angaben des Marktforschungsinstitus Media Control ist Schnuffel, ein am Computer gezeichneter Hase, auf Platz eins der deutschen Single-Charts eingestiegen.

Die Comic-Figur verweist mit dem "Kuschel Song" Leona Lewis auf den zweiten Rang. Sie stand bislang mit "Bleeding Love" an der Spitze der Hitparade.

Auch "Apologize" von Timbaland presents One Republic und "My Man Is A Mean Man" von Stefanie Heinzmann büßen einen Platz ein und werden auf Platz drei und vier geführt.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Charts, Hase
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2008 20:33 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder, was Werbung ausmachen kann. Die Dauerbeschallung von Jamba scheint zu wirken und der Valentinstag wird sein Übriges zum Erfolg der Pieps-Nummer beigetragen haben.
Kommentar ansehen
19.02.2008 20:53 Uhr von Chriz82
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
unglaublich das es immernoch Menschen gibt, die sich so einen Scheiß aufs Handy laden und dafür gerne bereit sind, Wucherpreise zu zahlen. Mein Beileid den Betroffenen. Ihr schafft Arbeitsplätze :)

LOL
Kommentar ansehen
19.02.2008 20:55 Uhr von TryAgain
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
ich schäme mich für die deutschen... eine schande für die charts und die die jemals auf platz 1 waren.
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:27 Uhr von stalkerEBW
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
tjo junge menschen mit handy wirds immer geben...
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:40 Uhr von Raizm
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wann war nochmal Jagdsaison auf Hasen^^?

Ich hab ja nix gegen Musik oder gegen computeranimierte Sachen,aber DAS ist wirklich das letzte...Die Entwickler sollten sich schämen...
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:40 Uhr von shorty999
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
peinlich! Wenn mal keine Klingeltonmusik auf Platz 1 steht, dann DJ ötzi oder sowas wie der Auswurf von Castingshows. Leider wird gute Musik nichtmehr geschätzt... zumindest von der Masse. Kein Wunder das ich mir die Charts nichtmehr ansehe, bei sowas kommt mir das *ot*en
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:56 Uhr von Maku28
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
haha: es ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist.
Bedenkt ..inEngland war doch mal der Verrückte Frosch auf Platz 1..und das ziemlich lange !!!
Kommentar ansehen
20.02.2008 01:30 Uhr von Timmer
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Das Lied is doch Knuffig 0(^_^)0: :P
Kommentar ansehen
20.02.2008 02:05 Uhr von Technics83
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Handy + Jamba = Schädigung Minderjähriger: Leider wird hierzulande nix gegen soetwas unternommen...
Kommentar ansehen
20.02.2008 02:30 Uhr von titlover
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
musste ja so kommen: wenn man jeden dahergelaufenen teenager "Songs" downloaden lässt und das in die Charts einfliessen.

mich persönlich kotzt diese Werbung ab der ersten Sekunde an, die ich ertragen musste....

DU bist Deutschland.. und ich kaufe keine Musik, keine Filme.... ich wasche meine Hände in Unschuld
Kommentar ansehen
20.02.2008 06:41 Uhr von snm
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was wächst da nur heran? Warum glaube ich nur das sich die Menschen in Deutschland geistig zurück entwickeln? Und woran könnte es liegen, am Fernsehprogramm, der erfolgreichen Musik, den unheimlich kritischen Medien oder sind es gar klimatische Störfaktoren die aus vielen Menschen plötzlich einfach strukturierte Lebewesen machen?
Kommentar ansehen
20.02.2008 08:19 Uhr von Flyingfin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ICH FASS ES NICHT!!! Dieser Müll? In den Charts? Ohje....
Kommentar ansehen
20.02.2008 08:38 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwann werde ich die marketingabteilung von: jamba töten. zwei gewehre und dann lauf ich durchs gebäude.
jetzt der todesschrei des jambamitarbeiters im jamba sparabo - *ratterratter* oder willste das blutige handytheme *knall peng*

alternativ besorg ich mir eine mobile 500.000 watt anlage, stell dir vors jamba firmengebäude und spiel denen 8h mit voller dröhnung ihre eigene nervige scheißwerbung vor.

aber solang es geld in die staatskassen spült ist es denen doch egal ob kinder betrogen werden.
jamba und co sollte man ab 18 erlauben und ein gesetz erlassen was besagt, dass man unter 18 nicht verpflichtet ist zu zahlen. und wenn jamba und die anderen terroristen dann keine gescheiten altersprüfungen haben, deren pech
Kommentar ansehen
20.02.2008 09:08 Uhr von Köpy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt wenn man sich die Charts so anguckt, was da alles auf den oberen Plätzen steht, wundert es mich nicht. In der heutigen Zeit wird so viel Müll produziert. Man mag schon gar nicht mehr irgendwelche Musik oder Radiosender einschalten. Überall der gleiche Rotz. Mitlerweile läuft auf Viva und MTV mehr Jambawerbung als Musikvideos. Zum kotzen.
Kommentar ansehen
20.02.2008 09:54 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für alle mit digitalen kabel oder sat: euch kann ich den sender "iMusic1" empfehlen.
laufen sauviele videos, im gegensatz zu viva und mtv sieht man da auch noch das video. (bei den klingeltonsendern wird das video zur hälfte von irgendwelchen horoskopen etc verdeckt) und in der werbung läuft keine klingeltonwerbung.
Kommentar ansehen
20.02.2008 09:59 Uhr von coolzero.v65
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Wiisenschaftler behaupten ja, auf Grund des Klimawandels könnte die Menschheit zurückgeworfen werden in die Steinzeit. Hoffensichtlich versuchen viele, durch anhören solcher "Musik", sich schon mal auf das geistige Niveau des Neanderthalers zurückzuversetzen. Aber wahrscheinlich hatte der sogar genug Grips und hätte seine Keule rausgeholt und den Hasen erschlagen. Und mit ihm auch gleich die ganzen Jambafuzies.

mfg
Kommentar ansehen
20.02.2008 10:12 Uhr von Ottokar VI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolzero: Wenn die Menschheit in die Steinzeit zurückgeworfen wird, ist es für einen Großteil der Menschheit ein großer Schritt nach vorne.
Diese News beweist es.
"Ein Stern, der einen Jamba Klingeton trägt ..... träller ..... würgh ...."
Kommentar ansehen
20.02.2008 10:13 Uhr von derSchmu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
grmpf ich krieg ja auf meinem TV nur RTL MTV und Comedy Central....auf 2en davon durfte ich schon mal 5mal hintereinander dieses Lied inner Werbung hoeren..keine Ahnung, der Hase sieht ja so nieeeedlich aus, aber bei mir ruft das Ding nix als Aggressionen hervor...warum dauert das so lange bis das Kill-Kuschelhase-Flashgame auftaucht, bei diesem Tweety ging das viel schneller...

schlimm nur, dass das Lied in den Charts gelandet ist...naja die Melodie hat ja leider auch Ohrwurmcharakter und den Text versteht auch jeder Depp...

Warum gibts Jamba eigentlich ueberhaupt noch? sind die meisten Leute echt zu bloed, am Rechner Videos, Logos oder Klingeltoene zu erstellen und die dann ueber eine der zahlreichen Schnittstellen hochzuladen?
Kommentar ansehen
20.02.2008 10:39 Uhr von Technomicky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, wie peinlich! Jamba diese Terrororganisation .. Erst dieses dämliche Federvieh namens Sweety und jetzt dieser Hoppler!

Echt peinlich, dass sich selbst Größen wie Timbaland verdrängen lassen müssen von solchen Kinderscheiß!
Ich weiß ja nur noch als dieses Schnappivieh auf 1 war, echt unglaublich!
Und als ob dieses Hasenvieh nicht so schlimm und nervig genug ist, kommt dahinter DJ Ötzi usw ...

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
20.02.2008 11:01 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar ! Scheinbar bekommen wir doch die Musik die wir verdienen ! Wenn solcher Rotz die Singelcharts dominiert haben wir richtige Musik gar nicht mehr verdient und sollten über Retortenstars Marke DSDS bzw. Popstars noch froh sein!
Kommentar ansehen
20.02.2008 11:37 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@snm: >Warum glaube ich nur das sich die Menschen in Deutschland geistig zurück entwickeln? Und woran könnte es liegen, am Fernsehprogramm, der erfolgreichen Musik, den unheimlich kritischen Medien oder sind es gar klimatische Störfaktoren die aus vielen Menschen plötzlich einfach strukturierte Lebewesen machen?<

Kennst du den Film Idioctarie ? Der war als Kommödie gedacht, leider glaube ich ist der ziemlich nah an der Realität! Es geht darum, dass sich in unser Gesellschaft die falschen Menschen vortpflanzen, während Akademiker meistens warten bis es zu spät ist, vermehren sich die "Unterschichtler" wie die Karnickel. Dadurch entsteht soetwas wie eine negative Evolution und die Menschheit verdummt immer mehr !
Kommentar ansehen
20.02.2008 12:21 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups ... Fehler: sollte natürlich Idiocratie heißen
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:50 Uhr von redkird
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och nee: nicht schon wieder
erst wars dieses dämliche küken und nun deas nervige hasenvie
die anderen tiere spar ich mir aufzuzählen aber sind die deutschen denn bitte im zoo aufgewachsen das sie das toll finden
Kommentar ansehen
20.02.2008 14:36 Uhr von KillA SharK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie man sch...e zu Gold macht: sieht man daran, wie bereitwillig Jamba und Konsorten das Geld hinterher geworfen wird.

Geld für Gebimmel? wie dumm muss man sein?

kennt eigentlich noch jemand "tötet sw**ty" von Bo Flower?
Kommentar ansehen
20.02.2008 15:45 Uhr von foxymail
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
toll: ein hase, der seine karotte streichelt und liebhat.. oder von nem imaginären "Bunny" träumt.
In der nächsten Klingeltonwerbung benutzt er die Karotte womöglich noch für was anderes. Das Produziert dann aber Alex Christensen als 3. Super hit nach du hast den schönsten Arsch der Welt und Doktorspiele. heißen wird das Stück dann: Doktorspiele mit der Karotte im schönsten Arsch der Welt.

Und unsere Musikindustrie wundert sich, warum deren Absätze ins bodenlose fallen...Die sollten mal nicht mehr die Kleinkinder entscheiden lassen, was in die Charts darf.

Meiner Meinung nach gibt nur noch eine einzig wahre Musikrichtung, die noch nicht ganz so hirnverbrannt ist und das ist Rock - Metal. Und dazu heißt der Sender Rockantenne. Den kann man wenigstens noch den ganzen Tag über hören.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben