19.02.08 18:45 Uhr
 5.065
 

Michael Schumacher startet für Ducati in der MotoGP

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres für Ducati in Mugello beim MotoGP-Rennen starten. Dies meldet zumindest "L'Equipe".

Demnach soll Schumacher um eine Wildcard für das Rennen gebeten haben. Ein Vertrauter Schumachers soll auch bereits Verantwortliche der MotoGP-Rennserie gefragt haben, ob und wie ein Start für Schumacher ermöglicht werden kann. Geheime Testfahrten soll der Deutsche auch schon absolviert haben.

Carmelo Ezpeleta (Chef der MotoGP-Serie) und Ducati bestätigten allerdings nicht, dass es für das besagte Rennen eine Anfrage Michael Schumachers gegeben habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, MotoGP
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2008 17:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 39-Jährige sich für einen Start interessiert. Wenn es ein Comeback geben sollte, was es nach meiner Meinung niemals geben wird, dann wohl in der Formel1.
Kommentar ansehen
19.02.2008 19:04 Uhr von Payita
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hmm. der hat wohl immernoch nicht genug...
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:06 Uhr von LordBraindead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kann ich mir gut vorstellen: er fährt ja gern motorrad und so nen richtiges rennen wäre für ihn auch mal ne interessante erfahrung, denk ich. es geht ja um nix für ihn, einfach mal so nen rennen erleben, wer würde das nicht wollen?
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:11 Uhr von mrorange83
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Damit wäre bewiesen das er mit seiner Karriere zumindest nicht der Gefahr oder seiner Familie wegen aufgehört hat...

Eigentlich find ichs schade, dass er trotzdem wieder fährt, auch wenn ich mit großem Interesse darauf brenne, zu sehen , wie er mit der Duke durch die Gegend knallt.

Einfach ein Teufelskerl, der Michi =)
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:13 Uhr von Un4given
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Schumi braucht halt keine Playstation wenn er mal Moto GP "zocken" möchte.;)
Kommentar ansehen
19.02.2008 21:16 Uhr von Der Erleuchter
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2008 22:09 Uhr von mrorange83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Steuerflüchtling auch wenn ich es dreist und hundsgemein finde, dass die Leute ihre Millionen vor dem deutschen Staat verstecken. Ich würd es genauso machen.
Was finanzieren sie sonst damit?

-Den Überwachungsstaat, den Schäuble vor unseren Augen errichtet.

-Völkerrechtswidrige Angriffskriege(Sowohl aktiv als auch passiv)

-Parteien, die vollauf damit beschäftigt sind, die eigene Bevölkerung anzulügen.

-Versklavung und Verarmung der Bevölkerung

und vieles mehr, wofür ich mein Geld lieber nicht verwendet sehen möchte,auch wenn ich bezweifle, dass gerade diese Personen es aus eben genannten Gründen tun.Ich kann sie nur dazu beglückwünschen, dass sie es schaffen diesem raffgierigen unmenschlichen Monster, welches unser Staat ist nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen, wo er das meiste sinnlos verpulvert.
Kommentar ansehen
20.02.2008 08:00 Uhr von johagle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lool.... ist_halt_so oben erzählst du das wir die ganze scheisse durch MwSt und Benzinpreise bezahlen und unten das es Neid ist. (edit;schonvergeben)
Kommentar ansehen
20.02.2008 08:17 Uhr von arisolas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
angeblich: soll er ja auch ein sehr talentierter Motorradrennfahrer sein.
Kommentar ansehen
20.02.2008 08:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ware doch intressant, mal sehen was er da drauf hat, aber glaube auch wenn ein comeback ....dann in der formel 1
Kommentar ansehen
20.02.2008 08:34 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht, es sei denn zu Werbezwecken Ducati-Manager Livio Suppo hat jedenfalls schon dementiert.
Kommentar ansehen
20.02.2008 10:33 Uhr von Feuerfaenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Rennserie Michael!! Wenn schon nicht mehr Formel1, dann doch bitte DTM. Auf zwei Rädern fährt man höchstens in der Boxengasse zum Team-Bus aber nicht zum Startplatz. MotoGP ist was für Helden die gutes Heilfleisch haebn, aber nichts für DEN besten Formel1-Fahrer aller Zeiten!
Kommentar ansehen
23.02.2008 23:28 Uhr von Champion69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn hoch 10: So ein Schwachsinn!!!! Wer glaubt denn sowas?? Haben die "Franzmänner" nix besseres anzubieten als Winterloch?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben