19.02.08 18:38 Uhr
 302
 

Vertrag von Schmidt und Pocher verlängert

Die guten Quoten haben anscheinend geholfen: Harald Schmidt und Oliver Pocher dürfen bis zum 31. Mai 2009 weiter in der ARD auftreten. Somit wurde der Vertrag für ihre Sendung "Schmidt & Pocher" um ein Jahr verlängert.

Geplant sind deshalb ab Mitte dieses Jahres 19 neue Shows plus zwei Best-of-Sendungen.

Hauptgrund für die Verlängerung des Vertrags sind anscheinend die guten Quoten. 1,5 Millionen sehen durchschnittlich "Schmidt & Pocher". Im Gegensatz zu früher, als Schmidt noch alleine moderierte, stieg der Marktanteil von neun Prozent in den zweistelligen Bereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Oliver Pocher
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2008 19:13 Uhr von no_name1
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
schmidt & pocher: ftw! :D
Kommentar ansehen
19.02.2008 20:35 Uhr von cookies
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Totgesagte leben länger! Ohne Quote würde man diese Konstellation kaum in die Verlängerung schicken!
Ich hänge zwar nicht an Pocher, bin aber froh, Schmidt weiterhin sehen zu können!
Kommentar ansehen
19.02.2008 20:45 Uhr von Gwydion
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds cool.. :)
Kommentar ansehen
20.02.2008 09:40 Uhr von Smiling-Cobra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Persönlich: wäre mir Schmidt ohne (ich bin doch nicht blöd ) Pocher lieber!
Kommentar ansehen
20.02.2008 13:57 Uhr von redkird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh supi: dann können wir ja bald wieder mit neuen news in der kategorie skandal erwarten mal schauen worüber die bild sich das nächste mal aufregt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?