19.02.08 17:41 Uhr
 175
 

Fußball: Karsten Baumann soll neuer Trainer von Rot-Weiß Erfurt werden

Die "Thüringer Allgemeine" hat in ihrer Online-Version berichtete, dass Karsten Baumann neuer Trainer von Rot-Weiß Erfurt wird.

Der Ex-Bundesligaprofi Karsten Baumann spielte für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund. Er würde das Amt von Pavel Dotschev übernehmen, der nun Trainer beim SC Paderborn ist.

Baumann ist 38 Jahre alt, war aber bisher nie als Trainer tätig. Er machte letztes Jahr den Trainerschein, den er als erfolgreichster Teilnehmer des Kurses abschloss. Rot-Weiß Erfurt hat die Einstellung von Baumann noch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Erfurt, Rot-Weiß Erfurt
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2008 16:45 Uhr von NeueGeneration
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... da kann man dem Karsten Baumann ja nur gratulieren, dass er so schnell nach seinem Abschluss einen Verein gefundet hat der ihn einstellt!
Viel Erfolg...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?