19.02.08 15:59 Uhr
 337
 

Fußball: Liverpool will Schalkes Rafinha

Der englische Rekordmeister FC Liverpool soll auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger in der Bundesliga fündig geworden sein. Objekt der Begierde soll der Schalker Rafinha sein.

Der kleine Brasilianer hat durch starke Auftritte sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League für Aufmerksamkeit bei den großen Klubs gesorgt.

2005 wechselte Rafinha für etwa 3,4 Millionen Euro aus Brasilien zu Schalke. Sollte ihn Liverpool tatsächlich verpflichten wollen, müssten die Engländer circa 20 Millionen Euro berappen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Liverpool
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2008 16:41 Uhr von marshaus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
teurer: spass fuer liverpool.....aber hier wurde noch nichts berichtet, aber mal abwarten, schlecht ist er wirklich nicht und koennte in der abwehr von liverpool fuer mehr sicherheit sorgen
Kommentar ansehen
19.02.2008 17:07 Uhr von Dorce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls: es wirklich soweit kommen würde,müsste Liverpool wohl noch mehr auf den Tisch legen.
Dafür is Rafinha zu wichtig für Schalke
Kommentar ansehen
19.02.2008 17:43 Uhr von NeueGeneration
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
20 Millionen???? Also dieser Preis für einen Mittelklasse-Spieler ist doch mehr als übertrieben!
Wir reden hier doch von Rafinha und nicht von Ribery!?
Kommentar ansehen
19.02.2008 20:27 Uhr von SocialSickness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neueGeneration: Du weißt aber schon das Rafinha noch Vertrag bis 2011 hat, 22 Jahre alt ist, vor kurzem zum ersten mal in die Nationalmannschaft berufen wurde?
Und der Vergleich mit Ribery, naja, meinste echt dass der auch nur in der Nähe von 20 Mios zu bekommen wäre mit noch 3 Jahren Vertrag?
Kommentar ansehen
21.02.2008 13:17 Uhr von petten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neueGeneration: ja wir reden von rafinha und nicht von ribery...aber wie bitte willst du die qualitäten der beiden vergleichen??? soweit ich weiß spielt ribery nunmal kein rechtsverteidiger oder? ein mittelklasse spieler ist rafinha auf keinen fall, ich denke eher das er momentan einer der besten rechtsverteidiger der welt ist der zudem für mächtig druck nach vorne sorgen kann. schalke sollte ihn defintiv nicht abgeben sofern man in der zukunft weiter vorne mitspielen möchte...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?