19.02.08 12:53 Uhr
 792
 

Kathleen Turner: Zwei Jahre ohne Sex - Sehnsucht nach einem Lover

Der 53 Jahre alten Schauspielerin Kathleen Turner mangelt es an Sex. Aus diesem Grund will sie sich unbedingt, wenn es geht schon bald, nach einer neuen Liebe umschauen.

Wie aus aktuellen Pressemitteilungen hervorgeht, führt Kathleen Turner in Sachen Sex seit ihrer vor zwei Jahren stattgefundenen Scheidung von Ehegatte Nummer zwei, Jay Weiss, ein sehr abstinentes Leben.

"Es ist zwei Jahre her, dass ich Sex hatte und ich vermisse das langsam", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jahr, Lover, Turner, Kathleen Turner
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2008 13:19 Uhr von kaschuwe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
freiwillig: Ich melde mich freiwillig....
Kommentar ansehen
19.02.2008 15:43 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch: ich melde mich auch freiwillig,habe am wochenende 2 std. zeit.soll mich anrufen
Kommentar ansehen
19.02.2008 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Nein: Die ist 53 Jahre alt. Kein Mann dreht sich nach der noch um.
Das war aber in den 80ern noch ganz anders. Aber diese Zeit ist vorbei.
Sie ist alt geworden.
Kommentar ansehen
19.02.2008 18:46 Uhr von Resistire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
500Euro Bezahlung für mich und ich machs
Kommentar ansehen
19.02.2008 20:44 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein, Enny: "Die ist 53 Jahre alt. Kein Mann dreht sich nach der noch um."

Du glaubst gar nicht, wieviele Frauen in diesem "hohen" Alter noch attraktive Männer haben oder gar finden.
aber vermutlich bist du auch erst 20!
Kommentar ansehen
22.02.2008 11:53 Uhr von WodkaRuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN