19.02.08 12:43 Uhr
 1.549
 

Jamie Lynn Spears: Paparazzi machten Fotos von ihrem Schwangerschaftsbauch

Die 16 Jahre alte schwangere Jamie Lynn Spears zeigte nun ihren Schwangerschaftsbauch. Auf einem Tankstellengelände im kalifornischen Los Angeles lichteten Fotoreporter nun die Schwangere ab.

Laut dem Bericht des Internetdienstes "x17Online.com" hatte die schwangere Jamie Lynn vor kurzem ihr Auto aufgetankt. Einige Fotoreporter spürten sie dabei auf. Jamie Lynn war zwar mit einem hellfarbenen, übergroßen T-Shirt bekleidet, jedoch konnte sie den Schwangerschaftsbauch nicht verstecken.

Zur Weihnachtszeit im vergangenen Jahr hatte sie ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Ihren Mitteilungen zufolge ist ihr guter Bekannter, Casey Aldridge, der Erzeuger des Babys. Beide haben ihre freundschaftliche Beziehung allerdings aufgelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schwangerschaft, Schwan, Paparazzo
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2008 12:49 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne "Jamie Lynn vor kurzem ihr Auto aufgetankt. Einige Fotoreporter spürten sie dabei auf. Jamie Lynn war zwar mit einem hellfarbenen, übergroßen T-Shirt..."

Habeh heute einen grünen Pulli an, bin aber nicht schwanger (wäre anatomisch gesehen ansonsten eine Sensation)

Sehe schon die nächst Schlagzeile: "Jamie Lynn Spears hatte keinen morgentlichen Stuhlgang --- ist das Kind gesund" etc.,etc.,etc.,...
Kommentar ansehen
19.02.2008 14:08 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ohh mein Gott Ein Foto von einer Schwangeren die Schwanger ist 111111

Lasst die kleine in ruhe die hat jetzt schon ein scheiss leben.
Kommentar ansehen
19.02.2008 16:01 Uhr von Kandis2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ MiefWolke: "Lasst die kleine in ruhe die hat jetzt schon ein scheiss leben."

Warum hat sie ein scheiss Leben?

Sie hat sich als Jugendliche dafür entschieden, ein Kind auszutragen. Mal abgesehen davon, dass man wissen sollte, wie man das verhindert, hat sie sich für die Verantwortung entschieden.

An Geld wird ihr es sicherlich nicht mangeln, Paparazzi zahlen auch gern mal :-) Und ansonsten: wo Geld, da auch Unterstützung.

Ich denke mal, sie wird mit ihrem Kind glücklich werden, sonst hätte sie sich nicht so entschieden.
Kommentar ansehen
19.02.2008 16:35 Uhr von titlover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ah eindlich ein neues Opfer: kt
Kommentar ansehen
19.02.2008 16:37 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Fotoreporter spürten sie dabei auf: Klar, die hatten auch alle ihre Spürhunde dabei.
Ich hab heute auch getankt. Aber keiner hat mich dabei fotografiert.
Kommentar ansehen
19.02.2008 16:51 Uhr von Nothung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei manchen: News sieht man schon an der Überschrift, wer sie verfasst hat.
Kommentar ansehen
19.02.2008 17:07 Uhr von dnbCommander
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: vermutlich konntest du deinen dicken bauch gut genug verstecken ;)
Kommentar ansehen
19.02.2008 20:46 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Britney-News verstehe ich ja noch die hatte wenigstens mal Erfolg. Aber wieso zum Teufel interessiert sich nun jeder für diese kleine Göre?
Kommentar ansehen
19.02.2008 23:12 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN