19.02.08 09:25 Uhr
 98
 

Fußball: Mainz gewinnt in Gladbach

Der FSV Mainz 05 hat am gestrigen Montagabend sein Spiel gegen den Spitzenreiter der 2. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, gewonnen. Schon in der dritten Minute schoss Felix Borja das entscheidende Tor.

Nachdem die Gladbacher sich von diesem Schock erholt hatten, konnten sie sich noch Chancen herausspielen, aber keine davon zum Ausgleich nutzen. Die Mainzer versuchten es im Verlauf des Spiels mit Kontern. Vor allem in der Schlussphase erhöhte Gladbach den Druck, letztendlich vergebens.

Mainz (35 Punkte) sicherte sich somit den zweiten Tabellenplatz und bleibt an Gladbach (37 Punkte) dran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Mainz
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2008 11:48 Uhr von Freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön für Mainz: vielleicht sehen wir Sie ja dann nächste Saison wieder in der 1. Liga.
Kommentar ansehen
19.02.2008 11:52 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: mainz05 ist ein sau guter club. die kaufen sich nicht einfach die siege über spieler zusammen und wenns mal nicht klappt wird der trainer nicht sofort entlassen.
Kommentar ansehen
19.02.2008 16:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
geht: gladbach langsam die puste aus.....aber ich hoffe doch das mainz wieder aufsteigt und gladbach ebenso...sie gehoeren in die bundesliga
Kommentar ansehen
19.02.2008 17:46 Uhr von NeueGeneration
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist blos mit Gladbach los??? Also ich verstehe die Fußballwelt manchmal echt nicht mehr!

In der Winterpause wurden die Gladbacher schon als sicherer Aufsteiger gehandelt und seit gestern stecken sie mit Allem was sie haben voll in der Krise!

Da muss was passieren, will man den Aufstieg nicht gefährden!!!
Kommentar ansehen
19.02.2008 19:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: ist vielleicht nur das problem wieder in fahrt zu kommen nach der winterpause

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?