18.02.08 20:03 Uhr
 388
 

NRW: Hoteltresor von zwei Gästen geklaut

In Wermelskirchen wurde am vergangenen Wochenende ein Schranktresor aus einem Hotel gestohlen.

Die zwei Diebe wurden gesehen, wie sie einen großen Gegenstand auf ihr Zimmer trugen, von dem man nun weiß, dass es sich um den Hoteltresor handelte. Außerdem waren zwei Gäste des Hotels ohne zu bezahlen verschwunden.

Der Hotelbesitzer schöpfte Verdacht und alarmierte die Polizei. Kurz darauf wurden zwei Männer festgenommen, die am heutigen Montag vor Gericht gestellt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Govetta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Hotel, Gast
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?