18.02.08 19:05 Uhr
 1.154
 

Bosnien: Mann trotz 6,05 Promille mit dem Auto unterwegs

Schlangenlinien mit dem Auto machten die Polizei aufmerksam. Mit 6,05 Promille anstatt der erlaubten 0,3 Promille stoppte die Polizei einen 41-jährigen Autofahrer.

Trotz des hohen Promillewertes versuchte der Mann vor der Polizei zu fliehen. Es gelang der Polizei, den Mann nach einer kurzen Verfolgungsjagd zu stoppen.

Die Polizisten stellten einen Promillewert von 6,05 fest.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Promille, Prominent, Bosnien
Quelle: www.dcrs-online.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 19:08 Uhr von dnbCommander
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
6,05??? das geht doch garnicht? ab 4,0 ist die dosis bereits tödlich..glaube ab 2,0 wär man eh nicht mehr ordendlich in der lage zu flüchten..aber 6,0 kannich nicht glauben
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:42 Uhr von Vasqez
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja: 2.0 Ist normal-Grenze.
Alkoholiker kommen locker drüber.
erst informieren dann meckern =)
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:44 Uhr von Yberion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn man alkohol regelmäßig konsumiert und auch in großen Mengen immer wieder, ist es durchaus möglich, bei so einem Promillewert noch halbwegs fähig zu sein, noch zu fahren. Is wohl aber nich so gesund, und lange wird der so oder so nich mehr leben
Alkohol du böser freund...
Kommentar ansehen
18.02.2008 20:12 Uhr von snsn
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
jaja, und die wollen unabhängig sein und in die EU: mhhh
Kommentar ansehen
18.02.2008 21:17 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Junge Junge: junge junge ,der hatte aber einen drin
Kommentar ansehen
18.02.2008 21:45 Uhr von Iron-Rose
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: in der DDR gab es früher Plakate wo auch draufstand dass 4promille tödlich seien. Dadrunter stand: Trifft nicht zu auf Osteuropa :D
Kommentar ansehen
18.02.2008 22:26 Uhr von Mettle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@snsn: Was hat das bitte für einen Zusammenhang? Solche News gabs auch schon zu jedem anderen Land... hauptsache meckern, aber keine Ahnung...
Kommentar ansehen
19.02.2008 00:26 Uhr von korolev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm? klar wäre 6,05 schon ein Komafall.....erstaunlich wie der das geschafft hat....
selbst wenn man alki its schafft man doch sehr schwierig den status...und dann au noch fähig sein zu fahren...nein...da stimmt was nicht....
Kommentar ansehen
19.02.2008 17:39 Uhr von Blubby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snsn: was hat das mit dem EU beitritt zutun?
wir haben in der EU auch alkoholiker^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?