18.02.08 18:53 Uhr
 848
 

TV: MTV verlängert die PC- und Konsolensendung "Game One"

MTV gab nun bekannt, dass die Show "Game One" um 35 Folgen verlängert wird. Seit September 2006 werden in der Sendung die neuesten PC- und Konsolenspiele vorgestellt.

Moderiert wird die Show von Simon Krätschmer und Daniel Budiman. Jede Woche wird MTV eine Folge zeigen, die eine Laufzeit von 15 bis 20 Minuten haben wird.

"Game One" verbucht einen Marktanteil von zwei bis 3,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, PC, Game, Konsole, MTV
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 21:10 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: find die sendung gut :-)

wenn auch bissel viel werbung dazwischen kommt ;)
Kommentar ansehen
18.02.2008 21:47 Uhr von emkaeh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
japp: super dingen dat =)
Kommentar ansehen
18.02.2008 22:14 Uhr von Der_Schnetzelor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig gut: als pause war, war ich kurz vor der verzweiflung, da lacht das herz doch wenn die sendung weitergeht ;)
Kommentar ansehen
18.02.2008 23:38 Uhr von shorty999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
game one: schönes ding, sehe die Sendung auch sehr gerne. Sie ist vollgepumpt mit Witz und neuen Ideen. Wer kein Giga empfängt und sich auf dem laufenden halten will in Sachen gaming, der sollte sich das sicher ansehen. Budi und Simon sind früher schon bei Giga meine lieblinge gewesen, weis garnicht ob die bei youtube noch das Video zum "G-team" drin haben.

Ich freu mich jedenfalls und werd es weiter verfolgen.
Kommentar ansehen
19.02.2008 02:32 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
THUMBS UP: und wer nicht auf die Werbung steht, kann auf der Homepage die Streams anschauen....

zu empfehlen: Half Life in 60 seconds ... das Team hinter den 2 Moderatoren ist auch klasse... vor allem die strips, die mit green/blue screen gedreht werden um in das vorgestellte Spiel zu passen, finde ich sehr schön.
Kommentar ansehen
19.02.2008 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: Wer sich für PC oder Videospiele interessiert für den ist diese Sendung was.
Kann man durchaus weiter empfehlen.
Kommentar ansehen
21.02.2008 15:33 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Sendung: Zeigen immer die Aktuellsten Games und blicken auch zu den Klassikern der Vergangenheit.
Ist eine gute abwechslung zu den ganzen Datingshows die auf MTV rumlaufen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben