18.02.08 18:05 Uhr
 20.681
 

Lindsay Lohan nackt: Letzte Fotosession Marilyn Monroes nachgestellt

1962 schoss Fotograf Bert Stern eine Serie von Nacktfotos mit Marilyn Monroe. Es wurden die wahrscheinlich berühmtesten Fotos des Stars.

Sechs Wochen nach der Session wurde dann Monroe tot aufgefunden.

Nun hat Schauspielerin Lindsay Lohan bei einem Fotoshooting für das "NY Magazine" die Bilder, zusammen mit Stern, originalgetreu nachgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheDent
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Lindsay Lohan, Marilyn Monroe
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 15:22 Uhr von TheDent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann ja von der jungen Dame halten was man will, aber nach ausgiebiger Betrachtung muss ich sagen, dass Ergebnis ist schon überzeugend
Kommentar ansehen
18.02.2008 18:38 Uhr von Cloverfield
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:27 Uhr von titlover
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:44 Uhr von xXMetallicaXx
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Sie sieht trotzdem richtig gut aus : D
Kommentar ansehen
18.02.2008 20:14 Uhr von ozheen
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
also ich find sie geil
Kommentar ansehen
18.02.2008 21:02 Uhr von cookies
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist das kein schlechtes Omen: Süß ist die kleine ja, jedoch wünsche ich ihr ein längeres Leben als der guten , leider aber unglücklichen MM.
Dumm nur, dass sich LiLo jetzt schon kaputt macht.
Kommentar ansehen
18.02.2008 21:25 Uhr von desideria1974
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lindsay: Lindsay ist eine sehr hübsche Frau. Ich finde sie hat es toll gemacht.
Kommentar ansehen
18.02.2008 21:56 Uhr von TheDent
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Cloverfield: Margaret Thatcher? Wie bist du denn drauf?.........der Film war übrigens grob scheisse
Kommentar ansehen
18.02.2008 22:05 Uhr von Tomtegubbar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bilder: http://www.egotastic.com

da gibts die bilder
Kommentar ansehen
18.02.2008 22:17 Uhr von Slightman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwas muss sie ja jetzt machen um an geld zu kommen, nachdem sie jetzt bankrott ist.

da bietet sich ein nacktfotoshooting doch geradezu an - schnell und unkompliziert :)
Kommentar ansehen
18.02.2008 23:13 Uhr von cyjohnny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles gut und schön, ABER was hat das mit Marilyn Monroe zu tun? Klar, das Posing und die Szenerie...aber da hätte genauso gut ich mich so ablichten lassen, das wäre ähnlich nah dran gewesen...
Denke Lindsay hat es nur gemacht um mal wieder in die positiven Schlagzeilen zu kommen...sex sells, wie immer
Kommentar ansehen
18.02.2008 23:25 Uhr von smile2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also hübsch ist was anderes.
Kommentar ansehen
19.02.2008 03:14 Uhr von TheDent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist keine Marilyn, aber hätte es sin den 50ern schon Entzugskliniken gegeben, MM wäre auch ein- und augegangen
Kommentar ansehen
19.02.2008 08:19 Uhr von Cursty1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so was von unsexy: ich finde die Bilder eine Beleidigung der Monroe gegenüber. Lohan sieht so was von unsexy aus, sie hat weder Hüften, noch sonst irgendwelche weibliche Rundungen, außer ihren aufoperierten Brüsten. und die billige Perücke dazu...Also, ich bin selber eine Frau und finde Marilyn richtig schön, aber jeder, sogar Britney, häte das besser machen können, besonders mit so berühmten Photografen!!
Kommentar ansehen
19.02.2008 09:15 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Find sie auch nicht wirklich sexy ^^: Vorallem die vielen Sommersprossen ^^ naja geschmackssache. Aber die Bilder find ich auch ansatzweise nahe an den tollen Fotos von früher...
Kommentar ansehen
19.02.2008 09:52 Uhr von Al_falfa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zusammenhang mit Marilyn Monroe besteht darin, das Lohan unter derselben Persönlichkeitsstörung leidet wie einst Monroe.
Kommentar ansehen
19.02.2008 11:04 Uhr von arisolas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: ich fand sie früher ganz süss als sie noch rote haare hatte und nicht dieses drogen und alkohol versiffte image.
Kommentar ansehen
19.02.2008 12:00 Uhr von TheDent
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Cursty1: also ich bin mir ziemlich sicher daß die Hupen echt sind
Kommentar ansehen
19.02.2008 14:02 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön ist es doch dass sie nicht einer übertriebenen Scham aufsitzt wie es doch zur Zeit immer noch so ein Hype ist...
Natur ist Natur - und eine schöne Frau ist doch nun mal einfach schön zum ansehen. Punkt! ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2008 14:04 Uhr von realist001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurum nicht auch sie: So schlecht sind die Bilder nicht. Und so schlecht ist auch der Körper der Dame nicht, daß man ihn nicht fotografieren dürfte. Ich finde, Model und Fotografen haben ihre Sachen gut gemacht.
Und warum nicht einfach auch einmal als Monroe, vielleicht verehrt Lindsay ja MM, oder weiß jemand das Gegenteil?
Und an alle Kritiker, Schönheit ist immer nur mit den Augen des Betrachters zu sehen!
Kommentar ansehen
19.02.2008 14:16 Uhr von TheDent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: "Und an alle Kritiker, Schönheit ist immer nur mit den Augen des Betrachters zu sehen!"

Das ist nicht generell so, es gibt bei Menschen eine gewisse Neigung Symmetrie, Stichwort goldener Schnitt, als schön zu bezeichnen, es gibt empirische Kategorien für Schönheit und der Mensch reagiert auf gewisse Schlüselreize. Natürlich unterscheiden sich die Geschmäcker, aber warum gibt es wohl gewisse Schönheitsideal, bestimmt nicht nur wegen der vielgescholtenen Medien.
Kommentar ansehen
19.02.2008 18:49 Uhr von tobi-tobsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sind die Bilder: Alle Bilder sind hier zu sehen:
http://www.totallycrap.de/...
Kommentar ansehen
19.02.2008 22:25 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bildbearbeitung euch ist schon klar, dass die Bilder heutzutage grundsätzlich am Computer nachbearbeitet werden, bevor sie veröffentlich werden?!

Davon abgesehen hatte Marylin eine viel weiblichere Figur, nicht kurz vor Magersucht ...!
Kommentar ansehen
21.02.2008 18:38 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Blue_Crystal: Also kurz vor Magersucht sieht anders aus!!!

Und schön find ich sie echt nicht. Vor allem ihre vielen Sommersprossen, sogar auf den Beinen *brrrr

Naja, jedem das Seine...

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben