18.02.08 17:34 Uhr
 4.955
 

Erstes "Big Brother"-Baby unterwegs? Naddel und Hassan äußern Kinderwunsch

Nachdem die Kandidaten Naddel und Hassan inzwischen offiziell ein Paar sind, könnte nun das erste "Big Brother"-Baby unterwegs sein.

"Vielleicht schwirrt er ja schon in meinem Bauch herum", sagte Naddel im Bezug auf einen "kleinen Hassan" zu ihrem Freund und Mitbewohner. In den vergangenen Tagen hatten die beiden mehrfach Sex.

Verhütungsmittel stehen den Big-Brother-Kandidaten zu Verfügung: Kondome werden uneingeschränkt zur Verfügung gestellt. Allerdings soll Naddel in der Einnahme der Anti-Baby-Pille recht nachlässig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Big Brother, Naddel, Kinderwunsch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 18:04 Uhr von dnbCommander
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
dieses baby darf man dann komplett von der geburt an im 24std tv anschauen, so wie in der truman show ;)
Kommentar ansehen
18.02.2008 18:09 Uhr von TheDunkin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich würde zu gerne wissen was Hassan dazu gesagt hat^^...
Kommentar ansehen
18.02.2008 18:16 Uhr von Carry-
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
das hat deutschland noch gefehlt nachwuchs in der unterschicht!
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:23 Uhr von Acryllic
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@dnbCommander: Ich musste auch spontan an die Truman Schow denken...

Genug Idioten, die es sich anschauen würden, scheint es ja zu geben...
Kommentar ansehen
18.02.2008 21:05 Uhr von cookies
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mal sehen, ob die Beziehung die Schwangerschaft überdauert!
Kommentar ansehen
19.02.2008 08:26 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das arme baby: früher gabs den "quotenschwarzen" jetzt muss ein "quotenbaby" herhalten. ich denke mal das baby wird doch primär nur gezeugt damit die im container bleiben können.

big brother ist wie im zoo affen schauen nur evolutionstechnisch noch ein paar tausend kilometer hinter den primaten
Kommentar ansehen
19.02.2008 13:24 Uhr von konfetti24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
boahhhhhhhhhhh: Was wird das wohl ein Kind werden. Widerliches Verhalten von der Schlam**
Kommentar ansehen
22.02.2008 19:57 Uhr von ben174
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste: schon immer das die leute nicht ganz dicht sind, aber das geht zu weit, vermutlich war das eine regieanweisung um die quote aufzubessern.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben