18.02.08 17:18 Uhr
 958
 

Britney Spears ließ beim Shoppen Pullover an - Sie hatte vergessen zu zahlen

Pop-Sängerin Britney Spears war in einer Boutique in Los Angeles einkaufen. Dabei probierte sie einen Pullover an, der 200 Dollar kostete. Beim Verlassen der Boutique hatte sie den Pullover noch an, aber nicht bezahlt. Dies berichtet die Zeitung "The Sun".

Die Verkäufer sahen das und schauten sich nur an. Einer sagte dann, dass sie einen Pullover genommen hätte. Daraufhin kam es zu einem Tumult vor dem Geschäft. Bodyguards der Sängerin und Freunde stritten mit den Verkäufern und Britney-Fans.

Die Freunde der 26-Jährigen sagten, dass Britney einfach vergessen hätte, zu zahlen. Die Polizei, die sich in den Tumult einmischte, verhaftete Britney nicht. Das alles sei einfach ein Versehen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 17:38 Uhr von lawrenson
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Okay, eigentlich hat sie ja ganz andere Probleme, irgend jemand von ihrem Personal hat halt vergessen zu zahlen...
Kommentar ansehen
18.02.2008 17:47 Uhr von Yaichiro Satake
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
wo is der sack reis?
Kommentar ansehen
18.02.2008 18:28 Uhr von NeueGeneration
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas kommt in den besten Kreisen vor (auch bei mir schon :-))!

Ist doch normal das Sie immer verwirrt ist auf der Straße wenn sie auf Tritt und Schritt verfolgt wird und alle nur darauf warten, dass Ihr ein Fehler unterläuft!

Mir tut sie einfach nur noch leid...
Kommentar ansehen
19.02.2008 07:16 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir folgendes ein: http://www.hemmy.net/...

Ich glaub das trifft es ziemlich gut.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?