18.02.08 17:13 Uhr
 4.704
 

Frau stürzt aus Fenster des UNO-Gebäudes in New York

Eine 45-jährige UNO-Angestellte ist durch einen Sturz aus dem Fenster des UNO-Sekretariats in New York zu Tode gekommen. Nach Medienberichten hat sich der Vorfall bereits am gestrigen Sonntag ereignet.

Über die genauen Umstände des Geschehens ist die Polizei bislang im Unklaren. Wie es heißt, gebe es derzeit keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Am Morgen habe die Frau wie gewöhnlich ihren Arbeitsplatz aufgesucht, bevor sie dann aus dem Fenster "gefallen" sei.

Im Jahre 1982 kam es ebenfalls zu einem Fenstersturz aus dem 39-stöckigen UNO-Gebäude. Damals suchte ein 57-jähriger UNO-Mitarbeiter den Freitod.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, New York, UNO, Fenster, Gebäude
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 18:48 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Die fenster wurden nicht geöffnet: Das haben die von ganz alleine gemacht
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:00 Uhr von MpunktWpunkt
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Viel glück gehabt: ein Stück weiter und die Laterne hätte einen Knick gehabt

mfg
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:28 Uhr von mitch-jasonNW
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
und??? wärs die Putzfrau gewesen hätte Bild den Putzeimer interviewt!
Kommentar ansehen
19.02.2008 01:14 Uhr von Millionphoenix
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß zwar nicht wer sie war oder woher sie kam. Trotzdem find ich eure Kommentare unter aller Sau!

R.I.P.
Kommentar ansehen
19.02.2008 05:42 Uhr von The_free_man
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die wissen schon wie sies nach einem Unfall ausseh en lassen.

:-)
Kommentar ansehen
19.02.2008 07:49 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
*nicht mehr kann*: @mitch-jasonNW
Danke! Dein Kommentar hat mir den Tag versüßt ;)
Aber sie sei aus dem Fenster "gefallen"? Haben die Fenster dort eine Größe von Balkontüren? Naja UNO halt...
Kommentar ansehen
20.02.2008 22:34 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Im UNO Gebäude ? Wieviele Geheimnise gibt es da ? Was hat sie alles gewußt ? Wer könnte es ihr verbübeln das sie aussagt ?
Beziehungskisten gibt es überall. Darum wird die Tatsache aufgekärt ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben