17.02.08 22:38 Uhr
 212
 

Tennis: 18-jähriger Japaner gewinnt ATP-Turnier in Delray

Der 18-jährige Japaner Kei Nishikori konnte bei seiner ersten Teilnahme an einem ATP-Turnier auch gleich den ersten ATP-Turnier-Sieg und 436.000 US-Dollar Siegprämie einfahren.

Im Endspiel konnte er den US-Amerikaner James Blake mit 3:6, 6:1 und 6:4 bezwingen.

Zwischen den beiden Protagonisten liegen 232 Plätze in der Weltrangliste, in der James Blake als Nummer 12 und Kei Nishikori als Nummer 244 geführt wird.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Japan, Tennis, Turnier, ATP, ATP-Turnier
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Tennis-Überraschung Tennys Sandgren sorgt mit sehr rechten Ansichten für Debatte
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 05:36 Uhr von Genshiro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon: Geil der Junge, wird man sehen ob es nur Glück war oder ob er nun so weiter macht und vll nen großer wird.
Kommentar ansehen
18.02.2008 06:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher: ungewöhnlich das japan so starke tennis-spieler hervorbringt. glückwunsch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?