17.02.08 22:38 Uhr
 211
 

Tennis: 18-jähriger Japaner gewinnt ATP-Turnier in Delray

Der 18-jährige Japaner Kei Nishikori konnte bei seiner ersten Teilnahme an einem ATP-Turnier auch gleich den ersten ATP-Turnier-Sieg und 436.000 US-Dollar Siegprämie einfahren.

Im Endspiel konnte er den US-Amerikaner James Blake mit 3:6, 6:1 und 6:4 bezwingen.

Zwischen den beiden Protagonisten liegen 232 Plätze in der Weltrangliste, in der James Blake als Nummer 12 und Kei Nishikori als Nummer 244 geführt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Japan, Tennis, Turnier, ATP, ATP-Turnier
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 05:36 Uhr von Genshiro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon: Geil der Junge, wird man sehen ob es nur Glück war oder ob er nun so weiter macht und vll nen großer wird.
Kommentar ansehen
18.02.2008 06:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher: ungewöhnlich das japan so starke tennis-spieler hervorbringt. glückwunsch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Schlägerei zwischen Migranten bei Calais - ein Toter
Wuppertal: Zwei Jugendliche nach tödlichem Messerangriff festgenommen
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?