17.02.08 20:32 Uhr
 375
 

Fußball: Hannover 96 unterliegt FC Bayern - Hattrick von Toni

Hannover 96 hat am heutigen Sonntag das Bundesligaspiel gegen Bayern München in der ausverkauften AWD-Arena (49.000 Zuschauer) mit 0:3 (0:0) verloren.

In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel. Statt Tormöglichkeiten gab es zahlreiche Fehlpässe zu sehen. So endete die erste Halbzeit auch torlos.

Luca Toni erzielte in der 58. Minute die Führung der Gäste und erhöhte sechs Minuten später auf 2:0. Acht Minuten vor Spielschluss erzielte er auch das dritte Tor der Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Hannover, Hannover 96, Luca Toni, Hattrick
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 20:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Dortmunds Petric. Der führte bisher die Torschützenliste mit elf Toren an. Toni hat nun 13 Saisontreffer.
Kommentar ansehen
17.02.2008 21:00 Uhr von Jimyp
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Dortmunds Petric? Wer interessiert sich den für den? Torschützenkönig wird nur Toni! :D :p
Kommentar ansehen
17.02.2008 21:23 Uhr von no_name1
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
petric: hat die torschützenliste nur von samstag bis sonntag angeführt..toni schon öfters als nur einen tag
also hats auch nur toni verdient ganz oben zu stehn. :-D
aber die saison is ja noch lang..

naja..sieg war jedenfalls verdient^^
Kommentar ansehen
17.02.2008 22:24 Uhr von JayDerFeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Toni Ich freu mich für Toni... er kommt auf immer super sympatisch rüber wenn er grinst ob er nu ein tor schiesst, gefoult wird oder selber foult... ich glaub manchmal er kann NUR grinsen :X
Kommentar ansehen
18.02.2008 06:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht: man, dass es auch ohne eine ribery gehen kann.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?