17.02.08 19:20 Uhr
 2.003
 

Köln: Kaninchen fährt unbemerkt in Polizeifahrzeug mit

In Köln waren am heutigen Sonntag Polizisten mit ihrem Dienstwagen auf Streifenfahrt. Nachdem die zwei Beamten ihre Tour beendet hatten, fanden sie ein Kaninchen im Auto vor.

Das Nagetier hatte es sich im Bereich des Kühlergrills bequem gemacht. Man geht davon aus, dass es aufgrund der Kälte in das Fahrzeug geklettert war.

Das Kaninchen überstand die Streifenfahrt ohne Verletzungen. Die Polizisten machten noch ein Beweisbild und ließen das Tier dann wieder frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Köln, Kaninchen
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 20:28 Uhr von J_Frusciante
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
und: ?
Kommentar ansehen
17.02.2008 20:35 Uhr von Marco1337
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
das erinnert mich an ein gewissen John Wayne
Kommentar ansehen
17.02.2008 21:58 Uhr von jsbach
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@reih: immer schön, solche Kuriositäten zu lesen.
Ich hätte zwar keine weite Strecke nach Regensburg, aber da würde ich die Führung darauf "anspitzen" das sie diese Rubrik schaffen..aber wir haben sie ja... :)
Bringt immer mal frischen Wind in die ansonsten eher traurigen News...
Kommentar ansehen
17.02.2008 22:26 Uhr von smou81
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
J_Frusciante: Nen Keks?
Kommentar ansehen
17.02.2008 22:50 Uhr von vostei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wunderte mich schon: wo mein Freund Harvey abgeblieben ist...
Kommentar ansehen
17.02.2008 23:04 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@smou81: gerne doch :-)
Kommentar ansehen
18.02.2008 01:45 Uhr von twenty4
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wow: fast noch unglaublicher als der sack der letzte woche in china fiel
Kommentar ansehen
18.02.2008 10:07 Uhr von bajtek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ein trroristisches kanninchen, was die polizistengespräche gelauscht hat.
schande, daß es nicht festgenommen wurde, es könnten aber-milliarden von terrorzellen dadurch entlarvt werden ;)

/ironie off
Kommentar ansehen
18.02.2008 11:21 Uhr von Scrown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die wayne leute! Rubrik:
Kurioses / Lustiges / Alles
Überschrift:
Köln: Kaninchen fährt unbemerkt in Polizeifahrzeug mit
- - - RICHTIG!

Rubrik:
Brennpunkt / Polizeibericht / Straftat
Überschrift:
Köln: Kaninchen fährt unbemerkt in Polizeifahrzeug mit
- - - FALSCH!
Kommentar ansehen
18.02.2008 11:34 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco1337: was hat es auf sich das mit John Wayne ??? woran erinnert es dich ,...bin jetzt neugierig geworden :)
Kommentar ansehen
18.02.2008 14:49 Uhr von Howard2k
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das erinnert ihn an John Wayne weil mal ein Kaninchen heimlich auf seinem Pferd mitgeritten ist! Nein? Naja, Wayne interessierts ;)

Zum Thema:
In der Blödzeitung würde stehen "Polizisten fahren mit Playboy Bunny durch Köln!"
Kommentar ansehen
18.02.2008 18:20 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dieser Aktion konnte das Kaninchen ganz sicher in dem Film "keinohrhasen" mitspielen..... tja, Sex mit dem Kühlergrill ist nicht ganz ungefährlich ^^ ;)
Kommentar ansehen
18.02.2008 20:02 Uhr von SomewhereBeyond
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Relevanz? ich find dass immer lustig wenn in meinem ticker nachrichten wie:

kasachstan erklärt sich für unabhängig

und

kaninchen fährt unbemerkt in polizeiwagen mit

nebeneinanderstehen^^