17.02.08 18:01 Uhr
 11.399
 

Calvin Klein nimmt 16 Jahre alte Schülerin aus Hamburg unter Vertrag

Vor rund eineinhalb Jahren, damals lief gerade die Fußball-Weltmeisterschaft, wurde die Hamburger Schülerin Toni Garrn als Model entdeckt. Claudia Midolo (Hamburger Agentur Modelwerk), erklärte gegenüber einer deutschen Boulevardzeitung: "Als ich Toni sah, wusste ich: Das Mädchen wird ein Star".

Die heute 16 Jahre alte Schülerin wurde jetzt von Calvin Klein unter Vertrag genommen. Sie ist das neue Gesicht, des in New York beheimateten Modeunternehmens. Zuvor hat die junge Hamburgerin bereits an Modeschauen teilgenommen und war für "Vogue" und das "V-Magazine" tätig.

Das Mädchen will allerdings ihre Karriere langsam auf sich zu kommen lassen. "Die Schule mache ich auf jeden Fall fertig", so die 16-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Hamburg, Schüler, Vertrag, Klein, Calvin Klein
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calvin Klein wirbt mit 73-jähriger Lauren Hutton für Unterwäsche
"Marketing für Perverse" - Neue Kampagne von Calvin Klein sorgt für Aufregung
Video: Calvin Klein-Plakat wird von einer Drohne mit Farbe besprüht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 18:19 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Willkommen im Schlankheits- und Drogenwahn der Modelbranche.
Kommentar ansehen
17.02.2008 18:26 Uhr von zauberengel
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Schule fertigmachen na sicher.....wers glaubt!
Kommentar ansehen
17.02.2008 18:28 Uhr von lie
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist ganz bestimmt: ein hübsches Mädchen aber mal ehrlich, da gibt es viel schönere. Diese Wahl erscheint mir sehr komisch...
Kommentar ansehen
17.02.2008 18:54 Uhr von smile2
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Schönheit? Also es gibt mit Sicherheit schönere Mädels. Wie manche Designer zu ihren "Topmodells" kommen, frag ich mich auch jedesmal. Das beste fand ich damals Kate Moss. Was ist an der Ollen denn hübsch? Ganz sicher nicht das Gesicht.
Kommentar ansehen
17.02.2008 19:01 Uhr von coelian
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
R.I.P. Damit ist ihr Schicksal leider besiegelt
Kommentar ansehen
17.02.2008 19:09 Uhr von zic-zac
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Versteh den ein oder anderen Vorredner nicht.
Man sollte auch gönnen können. Ist doch gut wenn jemand seinen Traumjob machen darf ohne nie wirklich etwas dafür gemacht zu haben.Ist halt ein Glücksfall für das Mädel.
Ob Sie jetzt die Schule fertig macht oder nicht ist wohl die Entscheidung ihrer Eltern. Wie auch immer, die kleine hatt nen 6èr mit Superzahl !!
Ich gönns der hübschen :)
Kommentar ansehen
17.02.2008 19:37 Uhr von Karl-Marx
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schönheit: liegt immer im Auge des Betrachters.


Ich finde, daß es viel schönere Mädchen gibt.
Kommentar ansehen
17.02.2008 20:40 Uhr von Nickolaus87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht aus: als wär die als Kind zu oft mit dem Gesicht gegen ne Wand gelaufen. Mal sehen ob aus ihr wirklich ein "Topmodel" wird ...
Kommentar ansehen
17.02.2008 21:02 Uhr von Technomicky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt! Warum passiert mir sowas nicht :o( ..???
Kommentar ansehen
17.02.2008 21:39 Uhr von wapwap
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
armes Mädel - noch 51 Jahre Unterhosenverkäuferin: ist ja echt bitter. Ob sie die Zeit bis zur Rente gut übersteht,
man bekommt doch einen Schaden wenn man sich solange nur mit Unterwäsche befasst. Aber genug Geld für Rekonstruktion wird ihr ja zur Verfügung stehn.
Kommentar ansehen
17.02.2008 21:43 Uhr von ehrse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es kommt ja nicht immer aufs gesicht an vielleicht hat sie ja 90:60:90 maße. wer weiß?

aber schon für sie trotzdem.
Kommentar ansehen
18.02.2008 00:27 Uhr von ToBeDe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: hässlich aber 100%
Kommentar ansehen
18.02.2008 09:08 Uhr von Maglion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut euch lieber mal mehr Fotos von Ihr an dann versteht ihr, was ein Model aus macht.
Einfach mal die Google Bildersuche benutzen und "Toni Garrn" eingeben.....

Sie ist ein Typ wie Kate Moss, ohne MakeUp sieht sie eher langweilig aus, aber ihr Gesicht ist extrem wandelbar und sie wird immer wieder neu aussehen - je wandelbarer ein Model ist, desto besser für den Job.

Natürlich gibt es Frauen, die ohne MakeUp schöner sind, aber die haben oft markante Gesichtszüge, die einen Model-Job eher schwierig machen.
Kommentar ansehen
18.02.2008 11:09 Uhr von Scrown
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
unter was läuft das? soft-pädo?
Kommentar ansehen
18.02.2008 17:48 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Hübsch´ ist in der Branche doch fast egal: Da wird eher das Allerweltsdurchschnittsgesicht gesucht, das möglichst viele potentielle Kunden halbwegs anspricht, oder sonst irgendwie auffällt. Und "posen" und laufen muss sie eben können, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2008 19:45 Uhr von MMafio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch mal die Drei an: Ich meine was ist für die Designer und Zeitschriften eigentlich die Definition von schön? Perfekte Maße, symetrisches Gesicht? Ne tut mir leid, hässlich sind die Mädels nicht aber sie haben ein Problem. Die schauen alle fast gleich aus! Immer derselbe Körperbau, dass langweilt doch. Keine hat das besondere Etwas. Abgemagerte Dinger kann ich sowieso nicht abhaben.

Da fällt mir echt nur Mittermeyer ein" Mei schau, hat die geile Hüftknochen oder was". FRAUEN, vergesst diese Idealbilder. Schauts einfach drauf das ihr nicht fett seid und kleidet euch einigermassen ordentlich (und KEIN 1kg Make-Up). Kaum zu glauben, dass viele Frauen dem Mist folgen und 90% der Männer diese Models eigentlich nich wirklich taugen (Ich spreche von Männern und nicht pubertierenden Burschis).
Kommentar ansehen
25.02.2008 05:06 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse Models a la Heidi Klum oder Claudia Schiffer!
Das waren noch echte Topmodels, hübsch, sexy und sehen nicht aus wie etwas, an das ich meine Jacke hänge...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben