17.02.08 13:01 Uhr
 450
 

"Mass Effect": Bioware bekommt Unterstützung von "Bioshock"-Machern

Neuste Meldungen bestätigen, dass der Spielehersteller Bioware nicht alleine für die PC-Konvertierung des Xbox 360-Hits "Mass Effect" verantwortlich sein wird.

Demnach wird Bioware Unterstützung für die PC-Version von dem amerikanischen Team Demiurge Studios erhalten. Das Team hat schon an Spielen wie "Frontlinie: Fusel of War", "Pedal of Sonor: Airborne" und "Bioshock" gearbeitet.

Die Mitwirkung des Teams ist jedoch wohl schon eine längere beschlossene Sache, da es schon als Co-Entwickler der Xbox 360-Fassung in Erscheinung getreten ist.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Unterstützung, Macher, Mass Effect, Bioshock, BioWare
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 12:52 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf "Maß Effekt" bin ich wirklich mal gespannt zumal soviel gute und erfahrene Teams an der PC-Konvertierung mitarbeiten.
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:04 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maß Effekt? Alleine für diesen Versuch, witzig zu sein, müsste man dir 1 Stern geben ;)

Mass Effect dürfte Masseneffekt heißen, was so gar keinen Sinn ergibt ;)
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:08 Uhr von Babbo3003
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wirds gut: Und hoffentlich wird das Spiel nicht wieder so ein Ressourcenfresser, wie all die anderen aktuellen PC Spiele. Für jedes Spiel muss man seinen Rechner aufrüsten, damit es einigermaßen ordentlich läuft. Darin sieht man wieder den Vorteil einer Konsole.
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:27 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schattenhirn: was kostet denn n neuer pc...
Kommentar ansehen
17.02.2008 14:02 Uhr von Nocverus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir ma wer sagen was "Frontlinie: Fusel of War" & "Pedal of Sonor: Airborne" sein sollen ?

läuft n wettbewerb um die schlimmsten namensmisstellungen ?

ob die BioShock macher sone gute idee sind ... was ich bisher davon gesehn hab, war alles andere als überzeugend...
Kommentar ansehen
17.02.2008 16:11 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nocverus: lol is mir noch gar nich aufgefallen. Typisch, wenn einer News einliefert, der keine Ahnung vom Thema hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Mass Effect Andromeda - PC Version erscheint nur mit Download-Code
Mass Effect Andromeda: Releasetermin enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?