17.02.08 12:27 Uhr
 201
 

Hansi Hinterseer ist ein Bergmensch - Ein Leben in der Stadt ist unvorstellbar

Hansi Hinterseer, 54 Jahre alter Star der Volksmusik, kann nicht in einer Stadt leben. Der Sänger sagte gegenüber der dpa, dass er es als Bergmensch schwierig fände, in einer Stadt zu leben.

Kitzbühel, sein Heimatort, in dem er auch geboren worden ist, sei seine Heimat. Dort könne er Kraft tanken und sich zurückziehen.

Der 54-Jährige sieht auch bei seinen Fans eine Sehnsucht nach den Bergen. Er selbst habe das Glück, dass er so leben könne. Er würde den Menschen zeigen, was er gerne macht: Singen und den Menschen damit eine Freude machen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Stadt
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 07:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schoen: ich bin ein stadtmensch.
da ist die chance, dass ich ihm ueber den weg laufe recht gering.

ach, ist das schoen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?