17.02.08 12:27 Uhr
 199
 

Hansi Hinterseer ist ein Bergmensch - Ein Leben in der Stadt ist unvorstellbar

Hansi Hinterseer, 54 Jahre alter Star der Volksmusik, kann nicht in einer Stadt leben. Der Sänger sagte gegenüber der dpa, dass er es als Bergmensch schwierig fände, in einer Stadt zu leben.

Kitzbühel, sein Heimatort, in dem er auch geboren worden ist, sei seine Heimat. Dort könne er Kraft tanken und sich zurückziehen.

Der 54-Jährige sieht auch bei seinen Fans eine Sehnsucht nach den Bergen. Er selbst habe das Glück, dass er so leben könne. Er würde den Menschen zeigen, was er gerne macht: Singen und den Menschen damit eine Freude machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Stadt
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2008 07:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schoen: ich bin ein stadtmensch.
da ist die chance, dass ich ihm ueber den weg laufe recht gering.

ach, ist das schoen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?