17.02.08 12:06 Uhr
 1.868
 

Leese: Neunjähriger Junge im Altpapiercontainer abtransportiert

Ein neunjähriger Junge aus Leese hat am Donnerstag eine unfreiwillige Reise in einem Altpapiercontainer gemacht.

Der Junge war am Nachmittag in den Container geklettert. Der Behälter wurde dann aber von einem Lastwagenfahrer, der den Jungen nicht bemerkte, abgeholt und auf einem Betriebshof abgestellt. Der Junge konnte sich dann aber aus dem Container befreien.

Trotz Rufens und Klopfens hatte niemand den Jungen bemerkt. Daher baute sich das Kind einen Turm aus Pappkartons und konnte sich dadurch selbst aus seiner misslichen Lage befreien. Ein Mitarbeiter des Betriebshofs entdeckte den Jungen später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge
Quelle: mt-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 12:54 Uhr von seehoppel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wow, der hatte aber: verdammt viel Glück!
Wird Altpapier nicht normalerweise gepresst?
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:37 Uhr von Raizm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tjoa is zwar schief gegangen,aber die eltern hatte ja ne recht gute idee gehabt..xD

also das ist wirklich sehr gut von dem kind mit den pappkartons zu arbeiten...wäre viel schlimmer gekommen,wenn er in die müllentsorgungsmaschinen geraten wäre...
Kommentar ansehen
17.02.2008 14:04 Uhr von polake
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was macht denn der da ??? Der hat doch bestimmt nur Schund-Literatur mit Bildern gesucht - Das haben wir früher auch immer gemacht. :-)
Kommentar ansehen
17.02.2008 17:28 Uhr von zicklein60
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ups Mein Zwerg klettert auch immer mit nem Freund in die Container. Hab ihm schon oft gesagt, ist nicht gut. Nun hat er gerade diesen Artikel gelesen und ganz schön doof aus der Wäsche geguckt. Jaja, ich hoffe, das war heilsam *gg

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?