17.02.08 11:53 Uhr
 651
 

Madina Taher vertritt Deutschland bei der Wahl zur "Miss Universum"

Im Juni findet die diesjährige Wahl zur "Miss Universum" in Asien statt. Dabei wird Deutschland von der aus Elmshorn (Schleswig-Holstein) stammenden Madina Taher vertreten.

Madina konnte sich am gestrigen Samstagabend in Bad Pyrmont bei ihren Auftritten zur Wahl der "Germany's Miss Universe" im Bikini und Abendkleid gegen 99 Konkurrentinnen aus den 16 deutschen Bundesländern durchsetzen.

Unter den Preisrichtern, die Larissa Krumhoff aus Wiesbaden und Kristine David aus Meißen (Sachsen) auf die Plätze zwei und drei wählten, befanden sich Schauspieler Shai Hoffmann und Larry Ferguson von "Hot Chocolate".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Wahl, Miss, Universum
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 11:56 Uhr von freigeist thekla
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die: junge dame sieht gut aus....
Kommentar ansehen
17.02.2008 11:58 Uhr von kaschuwe
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
deutsch? was ist daran deutsch?

Leiden denn alle an Bohlenscher Geschmacksverirrung?

Die Dame sieht doch nicht deutsch oder europäisch aus.
Soll sie doch in Kleinasien antreten..
Kommentar ansehen
17.02.2008 12:30 Uhr von usambara
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kaschuwe: hast Du blonde Haare und blaue Augen?
...oder das Schiffer-Syndrom?
Kommentar ansehen
17.02.2008 12:57 Uhr von kaschuwe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@usambara: ja, habe ich, ich möchte aber tritzdem nicht mein Heimatland in aller Welt vertreten als Schönheitskönigin, die aussieht als käme sie aus Kleinasien oder sonst wo her...
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:28 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
kaschuwe: dann stell dich selbst zur wahl wenn du hübscher bist!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?