17.02.08 11:20 Uhr
 3.067
 

Gaby Köster: Keine Auftritte mehr in diesem Jahr

SN berichtete vor über einem Monat über die schwer erkrankte Gaby Köster, die seit Anfang Januar in einem Krankenhaus in Köln liegt. Ob sie ihre Comedy-Karriere wieder aufnehmen kann, ist derzeit unklar.

Die Agentur des Comedy-Stars hat jetzt eine Veranstaltung, die für Anfang November 2008 geplant war, abgesagt: "Der Auftritt muss leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden."

Einige Ticketverkäufer haben jetzt gegenüber einer großen deutschen Boulevardzeitung erklärt, dass sämtliche Veranstaltungen im Rahmen der 2008-Tournee "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln" gestrichen worden sind.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Auftritt
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2008 12:10 Uhr von zauberengel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Erschreckend: dass es immer mehr relativ junge Menschen trifft
Kommentar ansehen
17.02.2008 12:25 Uhr von ShorTine
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hirninfarkt: Risiken:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.02.2008 12:41 Uhr von delerium72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Wollen mal hoffen das es ihr bald wieder besser geht und sie wieder auftreten kann.

Viel Glück und gute Besserung!
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:17 Uhr von StevTheThief
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das es ihr bald besser geht!

Aber seien wir ehrlich: Witzig ist sie nicht...
Kommentar ansehen
17.02.2008 13:25 Uhr von SirASSTRAlkoerper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So etwas wünsche ich keinem und ich hoffe sie erholt sich schnell wieder..
aber witzig find ich die auch nich! Aber mich zwingt ja keiner ihre shows anzusehn
Kommentar ansehen
17.02.2008 14:03 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mich den Genesungswünschen nur anschließen aber ehrlich: mein Fall ist ihre Kunst auch nicht!
Kommentar ansehen
17.02.2008 14:44 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja...hm ist nicht schön zu lesen.
Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich der grosse Fan von ihr bin, ich find sie gut und ich kuck mir ihre Art von Humor gerne an.
Auf der andern Seite muss ich sagen...von Nichts kommt Nichts...wo eine Wirkung ist, ist auch eine Ursache...
Für mich deutet alles ein wenig daraufhin, dass die Gaby Köster vermutlich jahrelang mit sich selbst Raubbau getrieben und ständig "overlimit" gepusht hat und dafür nun die Rechnung präsentiert bekommt.
Sie ist eine absolute Energiegranate, aber wahrscheinlich findet sie da manchmal schlichtweg den "Aus-Knopf" nicht mehr...so kommts mir irgendwie vor...

ich hoffe, dass sie wieder gesund wird
Kommentar ansehen
17.02.2008 17:38 Uhr von DarkestX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wurde denn: für eine Diagnose gestellt? Konnte bis jetzt nichts definitives finden.

Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben